Fussball Manager 12: Geheimtipp: Connor Wickham

Geheimtipp: Connor Wickham

von: lulu6000 / 04.08.2012 um 11:25

Dieser Spieler ist für mich DER Geheimtipp im FM12. Er entwickelt sich sau schnell auf 10 Sterne und kann nach ca. 3 Jahren mit den richtigen Mitspielern in einer Saison auf eine Torquote von ca. 2, 5 kommen. Ein Treffer von ihm in einem Spiel ist also garantiert! Er spielt am Anfang beim FC Sunderland und ist für sein Alter ziemlich teuer. Wenn man ihn direkt verpflichten will muss man min. 15 Mio. zahlen, die aber in ihn gut investiert sind.

Probiert ihn einfach mal aus! Ich finde ihn klasse!

jop der hat in der 3.Saison bei mir 2x soviel tore(30) wie rooney(15)

05. Juli 2013 um 11:07 von svcfan99


Spieler Tipps

von: der98er / 18.08.2012 um 09:41

Kauft euch auf jeden fall Romelu Lukaku Ich bin jetzt im jahr 2015 und Lukaku hat ein Talent von 5 Sternen und seine Stärke pändelt zwischen 97 und 99


Pape Abdou Camara

von: KE1234501 / 23.03.2013 um 09:33

Pape Abdou Camare spielt bei Standard Lüttich als DM. Er hat bei mir in der 3. Saison Stärke 92. Er hat in einer Saison in 34 Spielen: 17 Tore und 24 Torvorlagen.


Top Stürmer für Vereine mit weniger Geld

von: lucx9351 / 22.05.2013 um 21:39

Holt euch Robert Lewandowski vom BVB. Er kostet um die 10 Mio., hat am Anfang Stärke 77 und 7 in Talent (3, 5 Sterne). Ich z. B habe mit Hannover Abdellaoue für 7 Mio. verkauft und mir dann für 10 Mio. Lewandowski geholt. Am Ende der Saison hatte er Stärke 84 und hat sich auf 8 in Talent (4 Sterne) gesteigert. Außerdem wurde er mit 25 Toren Torschützenkönig.


Zurück zu: Fussball Manager 12 - Spieler-Empfehlungen: Bayer Leverkusen im 2.Jahr / Guter Stürmer für Vereine mit Wenig Geld / Marco Reus & Mario Götze / Alan Dzagoev / Alexander Dragovic

Seite 1: Fussball Manager 12 - Spieler-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)

beobachten  (?