FF 4: Waffe duplizieren

Waffe duplizieren

/ 19.04.2001 um 17:32

Zuerst rüstet man einen Charakter mit der zu verdoppelten Waffe aus und verwickelt ihn in ein Kampf. Sobald man am Zug ist geht man auf "Item", wählt einen freien Platz im Inventar und wählt dann die Hand für das Item aus. Jetzt flieht man schnell aus dem Kampf und rüstet den Charakter mit der abgelegten Waffe aus. Nun besitzt man 2 Waffen und bekommt ein weiteres Exemplar, wenn man die beiden Waffen auf einen freien Inventarplatz ablegt und erneut "Equip" wählt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 4 (14 Themen)

FF 4

Final Fantasy 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link