FF 4: Waffe duplizieren

Waffe duplizieren

/ 19.04.2001 um 17:32

Zuerst rüstet man einen Charakter mit der zu verdoppelten Waffe aus und verwickelt ihn in ein Kampf. Sobald man am Zug ist geht man auf "Item", wählt einen freien Platz im Inventar und wählt dann die Hand für das Item aus. Jetzt flieht man schnell aus dem Kampf und rüstet den Charakter mit der abgelegten Waffe aus. Nun besitzt man 2 Waffen und bekommt ein weiteres Exemplar, wenn man die beiden Waffen auf einen freien Inventarplatz ablegt und erneut "Equip" wählt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 4 (14 Themen)

FF 4

Final Fantasy 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)

beobachten  (?