Batman - Arkham City

Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City

Inhaltsverzeichnis

Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...

von: gelöschter User / 18.10.2011 um 15:36

Ansicht vergrössern!Mit den Karten kann der Tresorraum endlich geöffnet werden.

Wenn ihr alle drei Karten habt, könnt ihr zurück in die Sicherheitszentrale, um dort den Tresorraum zu entriegeln. Benutzt dazu den Computer.


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Batman - Arkham City: Game of the Year Edition [Englisch] [HD]

Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...

von: gelöschter User / 18.10.2011 um 15:47

Ansicht vergrössern!Im Tresorraum findet ihr die gesuchten Koffer.

Da der Tresorraum nun entriegelt ist, könnt ihr euch die Beute besorgen. Vorher müssen natürlich die Handlanger aus dem Weg geräumt werden. Benutzt am besten wieder die Decke und die Gitter im Boden, um sie leise und nacheinander auszuschalten.

Wenn alle Gegner erledigt sind, könnt ihr dann in den Tresorraum gehen und dort die Koffer in Empfang nehmen.

Da Hugo Strange euch nicht so einfach entkommen lässt, schickt er nun erneut Handlanger auf euch. Nach dem Kampf könnt ihr dann sofort die Koffer nehmen oder vorher noch Ivys Orchidee zerstören.


Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City

von: gelöschter User / 21.10.2011 um 09:25

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der ersten Möglichkeit der sechzehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:
  • Wenn ihr euch entscheidet Arkham City zu verlassen, wird das Spiel beendet

Flieh mit der Beute aus Arkham City

von: gelöschter User / 18.10.2011 um 16:10

Ansicht vergrössern!Tschüss Arkham! Hallo Gotham!

Verlasst mit den Koffern den Tresorraum und lauft bis zum Monitor, auf dem gerade Batman angezeigt wird. Ihr werdet nun vor die schwere Entscheidung gestellt Batman zu retten oder Arkahm City zu verlassen.

Wenn ihr Arkham City verlassen wollt, müsst ihr rechts der roten Linie folgen. Geht dann durch die Tür und betretet Gotham City. Nach ein paar Schritten wird dann das Spiel beendet. Im Abspann hört ihr das Oracle, wie sie verzweifelt über die aktuelle Situation berichtet.

Nach ein paar Credits werdet ihr als Catwoman zurück zum Tresorraum gebracht und habt erneut die Möglichkeit zu entschieden.


Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...

von: gelöschter User / 21.10.2011 um 09:27

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der zweiten Möglichkeit der sechzehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:
  • Wenn ihr euch entscheidet Batman zu retten, werdet ihr als Batman weiterspielen können

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Komplettlösung Arkham City: Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks / Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform... / Scanne die TYGER-Hubschrauber... / Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower / Brich zur Beobachtungsplattform...

Zurück zu: Komplettlösung Arkham City: Hol das Heilmittel von Joker / Mission 14: Brich in den Tresorraum ein / Brich in den Tresorraum ein / Mission 15: Brich in den Tresorraum ein... / Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...

Seite 1: Komplettlösung Arkham City
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Batman - Arkham City (4 Themen)
ist ein schlechter SAW-Schocker, mit dem ich echt Spaß hatte

Wie gut (oder schlecht) ist der letzte Teil von The Dark Pictures Anthology? (Bildquelle: Bandai Namco Entertainment) (...) mehr

Weitere Artikel

Das hilft bei nervigen Verbindungsfehlern auf Steam

"Verbindung verloren", diese beiden Worten treiben gerade diverse CoD-Fans auf Steam in den Wahnsinn. Wir erkl (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Batman - Arkham City
  3. Komplettlösung

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website