Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Komplettlösung Arkham City

Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 21:01

Ansicht vergrössern!Zuhause ist es doch am schönsten.

Geht zu Catwomans Versteck, das ihr schon aus einer anderen Mission kennt.

Beim betreten der Wohnung explodiert dann eine Bombe und wirft euch auf den Boden. Vier Handlanger von Two-Face erscheinen und greifen euch an, macht sie fertig.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Hole im Museum Catwomans Beute...

von: Spaten112 / 18.10.2011 um 21:01

Ansicht vergrössern!Aus die Maus!

Geht erneut zum Museum, wo ihr zuvor schon den Pinguin besiegt habt. Vor dem Gebäude müsst ihr erneut Handlanger von Two-Face erledigen.

Im Gebäude müsst ihr euch auch direkt mit Feinden anlegen und danach Richtung Waffenkammer gehen.

In der Waffenkammer ist dann Two-Face mit fünf Beschützern. Wichtig ist, dass egal wie viele Handlanger ihr ausschaltet immer fünf anwesend werden sein. Geht also direkt auf Two-Face los und versucht ihn so schnell wie möglich alle Leben abzuziehen.

Nach dem Kampf folgt eine Sequenz und ihr könnt wieder als Batman die Stadt erkunden.

Zurück zu: Komplettlösung Arkham City: Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab... / Folge dem Ortungssender um Talia... / Mission 19: Besiege Clayface / Besiege Clayface / Epilog

Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr