Resistance 3: Trophäe: Geteiltes Leid "Bronze"

Trophäe: Geteiltes Leid "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:27

Beschreibung: Töten Sie den Witwenmacher am Time Square, ohne einen Hybriden auszuschalten.

Erklärung: Nachdem ihr in New York angekommen seid, werdet ihr bald darauf einen weiteren Witwenmacher treffen, der gegen eine Vielzahl von Hybriden kämpft. Ihr sollt hierbei alle Hybriden ignorieren und euer Feuer nur auf den Witwenmacher konzentrieren. Wie immer könnt ihr ihn nur töten, wenn ihr gezielt auf die rot leuchtenden Flächen schießt.

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Trophäe: Gute Zäune "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:27

Beschreibung: Lassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen.

Erklärung: Ihr müsst in New York irgendwann eine Stellung der Bestien einnehmen. Sobald euch dies gelungen ist, werden sie mit einer sehr starken Streitmacht darauf aus sein, die Stellung wieder zurück zu erobern. Ihr müsst dabei versuchen, dass keine Bestie durch die 2 Eingänge in die Stellung eindringt. Hier empfiehlt es sich, einen zweiten Spieler zu haben und das Spiel auf "Leicht" zu stellen.

Trophäe: Einmal das ganze Arsenal "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:28

Beschreibung: Erzielen Sie eine Tötung mit jeder Waffe in Ihrem Arsenal.

Erklärung: Die Beschreibung erklärt sich von selbst, ihr müsst mit jeder der 12 Waffen die ihr im Laufe des Spiels erhaltet, mindestens einen Gegner töten. Diese Trophäe solltet ihr eigentlich automatisch im Spielverlauf erhalten.

Trophäe: Überladen "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:28

Beschreibung: Schalten Sie 10 Bohrerschilde von Stahlköpfen mit dem EMP aus.

Erklärung: Den Stahlköpfen begegnet ihr schon sehr früh im Spiel. Hierbei müsst ihr immer darauf warten, dass sie ihr Schild aktivieren. Sobald sie es aktiviert haben, müsst ihr eine EMP-Granate auf das Schild werfen. Dies müsst ihr im Laufe des Spiels 10-mal machen.

Trophäe: Leichte Beute "Bronze"

von: manu031189 / 10.10.2011 um 19:29

Beschreibung: Eliminieren Sie 25 Feinde mit dem Bohrer durch ein Objekt hindurch.

Erklärung: Sobald ihr den Bohrer habt, ist es euch möglich, durch stabile Gegenstände zu schießen. Im Laufe eures Abenteuers, sollte es kein Problem sein, mit dem Bohrer 25 Feinde zu töten.

Weiter mit: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Grenadier "Bronze" / Trophäe: Es regnet Grims "Bronze" / Trophäe: Leichenzug "Bronze" / Trophäe: Epidemie "Bronze" / Trophäe: Grashüpfer-Einheit "Bronze"

Zurück zu: Resistance 3 - Trophäen-Guide: Trophäe: Fahrzeugtod "Bronze" / Trophäe: Hallo Fahrer "Bronze" / Trophäe: REIHER! "Bronze" / Trophäe: Einäugiger Teufel "Bronze" / Trophäe: Keine Fluchtmöglichkeit "Bronze"

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr