von: OllyHart / 12.10.2011 um 12:44
Der achtbeinige Tintenfisch erscheint im Wasser, egal wie tief und hell dieses ist. Tötet ihr einen Tintenfisch könnt ihr bis zu drei Tintensäcke erbeuten. Mit dieser Tinte könnt ihr Schafe vor dem Scheren schwarz färben und so schwarze Wolle erhalten.
von: den_xD / 28.02.2012 um 15:39
Sicher haben eh nicht viele Probleme damit, aber so besiegt man den ohne großes Risiko.
Man haut hier nämlich nicht nur den Creeper und rennt weg, sondern man RENNT (einfach schnell doppelt W drücken) auf den Creeper zu und schlägt ihn dann. Er fliegt relativ weit und ihr müsst nicht mal rückwärts gehen (sicherheitshalber kann man es natürlich machen).
So besiegt man eigentlich jeden Mob schneller, man fügt einem Mob nämlich einen kritischen Treffer zu. So hat man den Creeper mit einem Stonesword mit 4 Schlägen getötet.
von: Fisto-Fan / 26.11.2011 um 12:17
Wenn ihr mal ein bisschen Spass haben wollt, dann geht in den Creativ-Modus, holt euch eine Angel und sucht nach ein paar Tieren. Jetzt fliegt hoch (nicht allzu hoch) und schießt mit der Angel auf das Tier. Sobald ihr seht, dass das Tier getroffen ist, rechtsklickt noch mal - und euer Tier lernt fliegen! Viel Spass.
von: Clankidiclank / 09.07.2011 um 18:26
Ihr wollt schnell an Tintensäcke kommen? Ganz einfach:
1: Nehmt einen Eimer voll Wasser
2. Geht auf einen Hügel in der Nähe eurer Behausung
3. Schüttet den Eimer am höchsten Punkt aus
Wichtig! Hebt keinen Graben aus oder sowas.... das wasser muss auf der Oberfläche fließen! Die Oktopen (?) schwimmen über den Rand und bleiben auf der Erde liegen... ihr müsst sie nurnoch erschlagen!
von: gelöschter User / 15.04.2011 um 08:59
wenn ihr auf einen Wolf trefft, ist es diesem meist egal, solange ihr ihn nicht angreift. wenn ihr ihn jedoch als Kollegen gewinnen wollt, müsst ihr ihn mit Knochen füttern. Und diese bekommt ihr nur von Skeletten. Killt ein paar Skelette (Ihr könnt auch einfach warten bis die Sonne aufgeht, sie verbrennen dann und ihr könnt die Knochen einsammeln) und wenn ihr das nächste Mal auf einen Wolf trefft, nehmt die Knochen zur Hand und rechts-klickt auf den Wolf. Irgendwann bekommt er ein rotes Halsband. Bravo, ihr habt den Wolf gezähmt! Er wird euch folgen und euch bei der Jagd und im Kampf unterstützen. Doch achtet immer auf den Schwanz des Wolfes. umso höher dieser steht, umso mehr leben hat er. gebt ihm speck, gebraten oder roh.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Minecraft - Mob-Guide: Tiere
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Es ist endlich da! Ganze vier Jahre mussten Fans nach der Ankündigung von Zelda: Tears of the Kingdom auf Links (...) mehr
Black and White w (...) mehr