Xhodon: Kurztipps

Gilde

von: Ronald12 / 20.10.2011 um 18:59

Wenn ihr Anfänger seid, dann gründet eine eigene Gilde. Auch wenn außer euch keiner drin ist, bekommt man viel Mana. Auch das spenden von Goldhartz lohnt sich(Altar).

Übrigens: Behaltet den Anfängerschutz solange wie möglich;ohnne AS könnt ihr von jedem angegriffen werden und das ist als noob nicht so ganz toll.

Komplett sinnlos, teilweise falsch und überflüssig.

22. Oktober 2011 um 11:49 von gamer96ch



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xhodon

Xhodon spieletipps meint: Erfrischend anders und voller Abwechslung im Vergleich zu anderen browserbasierten Rollenspielen, die zunehmend weniger Inhalt bieten.
81

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Xhodon

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xhodon (Übersicht)

beobachten  (?