Sims 3 - Einfach Tierisch: Einhornbaby

Einhornbaby

von: Kekslady / 06.07.2012 um 19:34

Meine Pferde haben neulich ein Einhornfohlen bekommen. Nun will ich euch erklären wie dies geht.

Ihr braucht ein weibliches Pferd (Einhorn oder normal-Ist egal) und ein männliches Einhorn. Wählt dann die Interaktion "Fohlen machen" beim 1. mal wird es wahrscheinlich ein normales Fohlen, wenn ihr dann aber nochmal (nach der Geburt des 1. Fohlen) "Fohlen machen" wählt, wird es ein Einhorn Fohlen.

be mir wirds immer gleich beim erstenmal ein einhornchen :)

28. August 2012 um 13:08 von Sarsel


Wie man Einhörner leichter bekommt

von: 24Raphaela24 / 28.04.2013 um 19:06

Viele schreiben ja, dass man Einhörner nur an Wasserfällen finden kann. Das stimmt aber nur zum Teil. Ich hatte bei mir im Garten ein Einhorn. Wie man Einhörner in den Garten bekommt: Ihr müsst euch einen himmlischen Leckstein kaufen. Den findet ihr im buydebug.

Ist zwar gut, aber buydebug zieht viele Bugs mit sich. Man kann den Himmlischen Leckstein auch als Lebenszeitbelohnung kaufen ;-)

01. Mai 2013 um 15:59 von besop


Zurück zu: Sims 3 - Einfach Tierisch - Einhörner: Einhörner und ihre Fähigkeiten / Ganz einfach ein Einhorn bekommen / Fähigkeiten eines Einhorns / Einhorn / Wildpferde und Einhörner

Seite 1: Sims 3 - Einfach Tierisch - Einhörner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 - Einfach Tierisch (7 Themen)

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link