BF 3: Nicht stehen bleiben

Nicht stehen bleiben

von: OllyHart / 31.10.2011 um 14:10

Bleibt mit dem Panzer nicht stur an einer Stelle stehen. Fahrt lange Kreise um den Feind und versucht stets ihnen in die Seite zu fallen. Wenn ihr wie eure KI-Freunde an Ort und Stelle bleibt, seid ihr sehr schnell sehr tod.

der tipp geht so,ich bin mal im Kreis gefahren und ein Pionier hat eine Mine auf meine Spur gelegt. Und dann halt kann man sich denken was passiert ist :(

04. März 2014 um 12:58 von ObamaxD

Wenn der Feind ne Mine auf die Straße legt ? Bei der Map großer Baazar bist du so schnel Tod !

08. Januar 2013 um 14:32 von softi27

Sinnvoller Tip, denn es ist sowieso einfach nur noobhaft, sich mit dem Tank zu vercampen, daher ist herumfahren, um den Feind zu verwirren, die beste Lösung.

24. September 2012 um 18:00 von Kolorbon

Dieser Tipp geht nur auf den Pc und hilft nicht bei der playse

16. August 2012 um 06:03 von peteilts

in der Realität nicht brauchbar da man dadurch leicht seine schwachstelle offen legt

24. Juli 2012 um 18:40 von Ralf1990


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Kampftipps

von: OllyHart / 31.10.2011 um 14:10

Verlasst euch öfters einfach drauf, dass eure Kameraden das Kind schon schaukeln werden. Ihr müsst nicht wie Rambo gegen alle Gegner gleichzeitig kämpfen. Nehmt euch die Zeit um zu heilen und nachzuladen und nutzt jede Deckung.

stimmt, bei mir kommt es oft vor, dass in meinem Team alle wie die Noobs spielen (will mich jetzt nicht als der beste darstellen) und da fällt es schwer, was zu reissen.

30. September 2012 um 18:42 von gelöschter User

Aber auch das team muss gut sein

16. August 2012 um 06:04 von peteilts


Achtung Deckung

von: OllyHart / 31.10.2011 um 14:10

Deckungen sind praktisch, können in Battlefield 3 aber auch zerschossen werden. Bleibt also niemals zu lange an einer Stelle. Dadurch haltet ihr euren Schutz frisch und der Gegner verliert euch mit etwas Glück sogar aus den Augen.


Viele Wege führen zum Ziel

von: OllyHart / 31.10.2011 um 14:10

Nicht immer gibt es nur einen Weg. Schaut, vor allem in Gebäuden, ob ihr nicht auch noch andere Wege zum Ziel findet. So kann man sehr oft dem Feind in die Seite und manchmal sogar in den Rücken fallen.


Dunkelheit nutzen

von: OllyHart / 31.10.2011 um 14:10

Der Gegner ist nicht allwissend. Nutzt die Dunkelheit zum schleichen, Gefechtslärm um nicht gehört zu werden und Blendeffekte wie entsprechende Granaten, um ihm die Sicht zu rauben.

Es müssen ja keine Blendgranaten sein normale tuns auch, denn diese wirbeln staub auf und der kann als sichtschutz dienen

06. Januar 2013 um 23:41 von MoneyDz

Es gibt keine Blendgranaten

19. Oktober 2012 um 20:14 von MyStarmann


Weiter mit: BF 3 - So werdet ihr zum Battlefield-Profi: Schneller Töten

Zurück zu: BF 3 - So werdet ihr zum Battlefield-Profi: Zusammen bleiben / Waffen erbeuten / Munitionskisten / Raketenabwehr im Jet / Panzer- und Flugzeug-Munition

Seite 1: BF 3 - So werdet ihr zum Battlefield-Profi
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?