World of Tanks

Sowjetischer Panzer - T-150: World of Tanks

Inhaltsverzeichnis

Sowjetischer Panzer - T-150

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 10:46

Der T-150 ist ein schwerer sowjetischer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind eine gute Panzerung und eine gute Beschleunigung und Höchstgeschwidigkeit. Seine Schwächen sind eine langsame Drehgeschwindigkeit.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Refined

Sowjetischer Panzer - KV-1S

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 10:49

Der KV-1S ist ein sowjetischer schwerer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind seine hohe Mobilität, sein hoher Schaden der Hauptkanone und eine starke Turmpanzerung. Seine Nachteile sind die hohe Nachladezeit, teure Projektile und schlechte Sichtweite.


Sowjetischer Panzer - KV-3

von: Niedsche / 19.01.2012 um 18:14

KV-3 - Klasse 6

Der KV-3 fühlt sich wie eine Weiterentwicklung des KV an. Mit der ordentlichen Panzerung befindet ihr euch nun inmitten der schweren sowjetischen Panzerserie. Mit mehr Mobilität und besserer Panzerung als der KV und noch dazu in der Lage, mit einem treffsicheren und starken 122mm Geschütz ausgerüstete zu werden, kann der KV-3 Panzer höherer Klassen zerstören.

Trotzdem werdet ihr mit dem KV-3 manchmal in Kämpfe mit stärkeren Panzern stolpern, gegen die ihr keine Chance habt. In diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch Gegner eurer Klasse sucht, oder eure Basis beschützt.

Forschung zum KV-3 führt zum ersten und zweiten Panzer der schweren "Josef Stalin"-Serie, der IS.


Sowjetischer Panzer - IS

von: Niedsche / 24.01.2012 um 14:42

Ansicht vergrössern!Iosef Stalin 1
IS - Klasse 7

Beim IS handelt es sich um den ersten Panzer der "Josef Stalin"-Serie, der im Spiel für euch verfügbar ist. Der IS repräsentiert sowohl den IS-1 als auch das IS-2 Modell. Er kann vom KV-3 oder vom KV-1S aus freigeschaltet werden.

Das Grundmodell ist der IS-1, ausgerüstet mit 85mm Geschütz, das auch für den KV-1S verfügbar ist. Der IS ist die Fortführung des KV-1S und fühlt sich sehr viel leichter und schneller an, als der schwere und langsame KV-3.

Das IS-Modell kann zum IS-2 aufgerüstet werden, ausgerüstet mit einem 122mm Geschütz, dass bei Kämpfen mit anderen schweren Panzern sehr durchsetzungsfähig ist, auch wenn es eine relativ niedrige Durchschlagskraft und eine lange Nachladezeit aufweist.

Das IS-Modell kann den IS-3 freischalten, den historischen Nachfolger des IS-2.


Sowjetischer Panzer - KV-4

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 10:55

Der KV-4 ist ein schwerer sowjetischer Panzer aus Tier 8. Seine Stärken sind eine schwere Panzerung, eine genaue Hauptkanone und hohe Trefferpunkte. Seine Schwäche sind die kurze Sichtweite, die niedrige Mobilität und die langsame Turmrotation.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - IS-3 / Sowjetischer Panzer - IS-6 / Sowjetischer Panzer - KV-5 / Sowjetischer Panzer - ST-I / Sowjetischer Panzer - IS-4

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - Churchill / Sowjetischer Panzer - KV / Sowjetischer Panzer - KV-220 / Sowjetischer Panzer - KV-1 / Sowjetischer Panzer - KV-2

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Schwere Panzer

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website