World of Tanks

World of Tanks: Sowjetischer Panzer - IS-8

Inhaltsverzeichnis

Sowjetischer Panzer - IS-8

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 11:19

Der IS-8 ist ein schwerer sowjetischer Panzer aus Tier 9. Er ist für einen schweren Panzer sehr schnell und sehr manövrierbar. Außerdem hat er starke Seiten- und Frontpanzerung. Dafür ist er sehr anfällig für Modultreffer.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
World of Tanks - The Legendary Type 59 Tank Arrives - PS4

Sowjetischer Panzer - IS-7

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:26

Ansicht vergrössern!Iosef Stalin 7
IS-7 - Klasse 10

Der IS-7 ist schnell, beweglich und verursacht massive Schäden, während er aufgrund seiner Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit schwer zu treffen ist. Er besitzt eine der besten abgeschrägten Frontpanzerungen des Spiels, die nur zwei schwer zu treffende Schwachpunkte aufweist. Dennoch gibt es auch einen Schwachpunkt und zwar die schwache Hinterpanzerung, die, wenn sie nicht durch Verbündete geschützt wird, leicht zerstört werden kann.

Der IS-7 benutzt das gleiche Geschütz wie der IS-4, ist jedoch mit 50 Stundenkilometern viel schneller. Zudem ist die Drehgeschwindigkeit des Geschützturms sehr viel höher. Die Schwachpunkte des IS-7 sind: Der Aussichtspunkt des Fahrers (rechts unter dem Geschütz), die Munitionshalterung auf der Rückseite des Geschützturmes und die schon erwähnte rückwärtige Panzerung.

Der IS-7 ist sowohl der letzte Panzer des schweren sowjetischen Panzerserie, als auch der "Josef Stalin"-Serie.

Ähhm wo fang ich an?
Der IS7 ist ein langsam beschleuningender und unmobiler Heavy mit hohe Höchstgeschwindigkeit. Seine Schwachstellen sind Unterwanne und Kommandoluke. Man muss wie mit jedem Panzer immer in der Front zum Gegner stehen deswegen ist der Rest egal. Und er hat eine andere Kanone, nämlich eine 130mm und keine 122mm mit 440, sondern er macht 490. Und sie ist ungenauer.

11. Juni 2014 um 17:52 von the_king_of_zocken


Amerikanischer Panzer - T1 Heavy

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:27

T1 Heavy - Klasse 5

Mit dem T1 Heavy beginnt die schwere amerikanische Panzerserie. Verglichen mit dem russischen Gegenstück, dem KV, ist der T! Heavy der schwächste schwere Panzer seiner Klasse, ausgerüstet mit einem 75mm M7L Geschütz oder mit dessen Aufrüstung, dem 76mm M1A1.

Die hohe Feuerrate erlaubt dem T1 jedoch jeden mittleren Panzer, der seinen Weg kreuzt, zu zerstören. Zudem könnt ihr den T1mit einem kraftvollen Motor aufrüsten, der ihn beweglicher als das russische Gegenstück macht. Da der Panzer sehr groß ist, ist es zu empfehlen, dem Gegner immer frontal zu begegnen, um den potentiellen Schaden zu minimieren.

Die Forschung führt zum M6.


Amerikanischer Panzer - T14

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:27

Ansicht vergrössern!Assault Tank T14
T14 - Klasse 5, Premium Gold

Letztendlich handelt es sich beim T14 um einen aufgerüsteten M4 Sherman. Er ist Teil einer fehlgeschlagenen Zusammenarbeit zwischen den USA und dem United Kingdom. Obwohl es sich um den schwächsten schweren Panzer seiner Klasse handelt, kann er kurzen Prozess mit jedem mittleren Panzer seiner Klasse oder unter seine Klasse machen.

Für einen schweren Panzer ist seine Manövrierfähigkeit gut. Wenn er in Kämpfen höherer Klassen benutzt wird, ist zu empfehlen, niedrigere Klassen anzugreifen oder die höheren Klassen des eigenen Teams zu beschützen.


Amerikanischer Panzer - M6

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:30

M6 - Klasse 6

Der M6 ist eigentlich ein T1 Heavy mit dickerer Panzerung, der zuerst mit dem 76mm Geschütz M1A2 und später mit dem 90mm M3 ausgerüstet werden kann, das ungefähr die gleiche Leistung erbringt wie das russische 100m D10T.

Die Panzerung des M6 ist generell schwächer als die seiner russischen Gegenstücke. Dafür weist er die beste Relation im Zusammenhang von Pferdestärken und Gewicht auf.

Die Forschung führt zum T29.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Amerikanischer Panzer - T29 / Amerikanischer Panzer - M6A2E1 / Amerikanischer Panzer - T32 / Amerikanischer Panzer - T34 / Amerikanischer Panzer - T30

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - IS-3 / Sowjetischer Panzer - IS-6 / Sowjetischer Panzer - KV-5 / Sowjetischer Panzer - ST-I / Sowjetischer Panzer - IS-4

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Rainbow Six: Extraction – Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Ubisoft bedient sich kräftig bei Rainbow Six: Siege und presst dessen Basis in ein Science-Fiction-Szenario voller (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Cheats
  4. Schwere Panzer

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website