World of Tanks

World of Tanks: Amerikanischer Panzer - T110E5

Inhaltsverzeichnis

Amerikanischer Panzer - T110E5

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 13:59

Der T110E5 ist ein amerikanischer schwerer Panzer aus Tier 10. Seine Stärken sind die schnelle Zielerfassung, gute Panzerung und hoher Schadensausstoß. Schwächen sind die schwache Seiten- und Heckpanzerung.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
World of Tanks - The Legendary Type 59 Tank Arrives - PS4

Amerikanischer Panzer - T57 Heavy Tank

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 17:30

Der T57 Heavy Tank ist ein amerikanischer schwerer Panzer aus Tier 10. Seine Stärken sind die kurze Nachladengeschwindigkeit , die Autokanone und die Genauigkeit. Die Seitenpanzerung ist ein wenig schwach und die Geschwindigkeit ist mangelhaft.

sorry, aber keiner von diesen tipps ist irgendwie hilfreich :S auf wot wiki steht da alleine bei den pro und cons mehr, noch dazu sind die infos hier viel zu ungenau!

28. Februar 2014 um 19:58 von DisasterMaster9


Britischer Panzer - Excelsior

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 14:05

Der Excelsior ist ein britischer schwerer Premium-Panzer aus Tier 5. Seine Stärke ist seine Geschwindigkeit, starke Frontpanzerung und gute Manövrierbarkeit. Seine Schwäche sind geringe Panzerdurchschlagskraft, Anfälligkeit für Artillerie und niedriger Schaden pro Minute.


Britischer Panzer - Churchill I

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 14:10

Der Churchill I ist ein britischer schwerer Panzer aus Tier 5. Seine Stärken sind die gute Hauptkanone, Genauigkeit und eine hohe Sichtweite. Seine Schwäche sind anfällige Ketten, schwache Manövrierbarkeit und seine Größe.


Britischer Panzer - Churchill VII

von: gelöschter User / 20.02.2014 um 14:22

Der Churchill VII ist ein britischer schwerer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind die stark Front- und Turmpanzerung, die hohe Feuerrate und hohe Genauigkeit. Seine Nachteile sind die niedrige Geschwindigkeit und Beschleunigung, die Größe und der niedrige Schaden pro Schuss.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Britischer Panzer - TOG II* / Britischer Panzer - Black Prince / Britischer Panzer - Caernarvon / Britischer Panzer - Conqueror / Britischer Panzer - FV215b

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Amerikanischer Panzer - T29 / Amerikanischer Panzer - M6A2E1 / Amerikanischer Panzer - T32 / Amerikanischer Panzer - T34 / Amerikanischer Panzer - T30

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Quo vadis, Splinter Cell?

Verschollene Legende: Quo vadis, Splinter Cell?

Drei grüne Leuchten in der Dunkelheit, die schallgedämpfte Waffe im Anschlag, ein Kampfanzug im Regen. (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Cheats
  4. Schwere Panzer

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website