World of Tanks: Britischer Panzer - Cruiser Mk. II

Britischer Panzer - Cruiser Mk. II

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:57

Der Cruiser Mk. II ist ein britischer leichter Tier 3 Panzer. Er kann für seine Größe verheerend viel Schaden anrichten, ist aber leicht zerstörbar.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Britischer Panzer - Cruiser Mk. IV

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:58

Der Cruiser Mk. IV ist ein leichter britischer Tier 3 Panzer. Seine Vorteile sind sein moderater Schaden und die hohe Geschwindigkeit. Seine Nachteile sind die schwache Panzerung.


Britischer Panzer - Valentine

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 16:00

Der Valentine ist ein britischer leichter Tier 4 Panzer. Er hat eine respektable Panzerung und ist relativ agil. Seine Schwächen sind aber die Höchstgeschwindigkeit.


Britischer Panzer - Covenanter

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 16:01

Der Covenanter ist ein leichter britischer Tier 4 Panzer. Er feuert sehr genau und läd schnell nach und ist außerdem hervorragend manövrierbar. Dafür macht er wenig Schaden und hat eine schwache Panzerung.


Britischer Panzer - Crusader

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 16:20

Der Crusader ist ein leichter britischer Tier 5 Panzer. Seine Vorteile sind die hohe Beschleunigung, schnelle Feuerrate und die stabilität der Kanone. Seine Nachteile sind eine schwache Panzerung, eine niedrige Höchstgeschwindigkeit und die Anfälligkeit über die Flanke.


Weiter mit: World of Tanks - Leichte Panzer: Britischer Panzer - Crusader / Französischer Panzer - Renault FT / Französischer Panzer - D1 / Französischer Panzer - Hotchkiss H35 / Französischer Panzer - AMX38

Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Amerikanischer Panzer - M24 Chaffee / Amerikanischer Panzer - T21 / Amerikanischer Panzer - T71 / Britischer Panzer - Cruiser Mk. I / Britischer Panzer - Cruiser Mk. III

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link