World of Tanks: Sowjetischer Panzer - Tetrarch

Sowjetischer Panzer - Tetrarch

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 16:51

Der Tetrarch sit ein sowjetischer leichter Panzer aus Tier 2. Seine Stärken sind exzellente Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Seine Schwächen sind die niedrige Panzerung und schlechte Sichtweite.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - T-26

von: aqueisser / 24.01.2012 um 14:45

Der T-26 ist einer von zwei russischen Panzern der Klasse 2. Seine Panzerung ist nur geringfügig besser als die des BT-2. Ihr solltet in Erwägung ziehen, die Auto-Kanone abzunehmen, um sie durch eine Einzelschuss-Kanone zu ersetzen, da diese stärker ist. Das erweist sich als besonders nützlich, wenn ihr es mit Panzern der Klasse 3 zu tun habt.

Versucht auf einer defensiven Stellung zu spielen und haltet euch von Panzern wie PzKpfw II oder BT-2 fern. Forscht ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-46 bekommen.


Sowjetischer Panzer - BT-7

von: aqueisser / 02.11.2011 um 15:41

Der BT-7 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 3. Er entsteht durch das Aufrüsten des BT-2 und bietet geringfügig mehr Panzerung und Feuerkraft. Durch die Aufwertung erhält er mehr Geschwindigkeit und ist damit einer der schnellsten Panzer im Spiel. Das solltet ihr zu eurem Vorteil nutzen und euch hin und wieder verstecken, denn wenn der Feind auf euch schießt, ist es meist schon zu spät.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen A-20 bekommen.


Sowjetischer Panzer - M3 Stuart Lend Lease

von: aqueisser / 02.11.2011 um 15:50

Der M3 Stuart Lend Lease ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 3, der nur durch Eingeben eines speziellen Codes verfügbar war. Er ist geringfügig besser als der M3 Stuart und gleichzeitig ein wenig schwächer als dessen voll aufgewertete Variante. Der M3 Stuart Lend Lease verfügt über eine beachtliche Geschwindigkeit und eine Schnellfeuer-Kanone.

was für ein code

14. Januar 2012 um 19:35 von andstar2011


Sowjetischer Panzer - T-46

von: aqueisser / 02.11.2011 um 16:01

Der T-46 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 3. Anders als der T-26 hat dieser Panzer eine beachtliche Beschleunigung und Geschwindigkeit. Er besitzt zwar nur eine schwache Panzerung, bietet euch aber Zugang zu überlegenen Waffen, die beim Gegner massiven Schaden anrichten können.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-28 und T-50 bekommen.


Weiter mit: World of Tanks - Leichte Panzer: Sowjetischer Panzer - LTP / Sowjetischer Panzer - T-70 / Sowjetischer Panzer - T-127 / Sowjetischer Panzer - BT-SV / Sowjetischer Panzer - M3 Light

Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Deutscher Panzer - VK 28.01 / Deutscher Panzer - Aufklärungspanzer Panther / Sowjetischer Panzer - MS-1 / Sowjetischer Panzer - BT-2 / Sowjetischer Panzer - T-60

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?