Reist zur Festung von Carn Dum: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Reist zur Festung von Carn Dum

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:51

Wenn ihr Nordinbad verlassen wollt und die Reise nach Carn Dum beginnen soll, müsst ihr zu den Toren der Stadt gehen und dort die Karte öffnen.


Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Findet einen Weg in die Festung

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 15:04

Nachdem der Bergaufstieg fast zum Tod einer der Gefährten geführt hätte, könnt ihr endlich auf die Suche nach Agandaur gehen.

Geht den Berg nach oben, bis ihr die Festung sieht.

Ihr müsstet nun ein Abflussrohr erkennen. Geht durch das blutverschmierte Rohr in die Festung und wartet da auf das nächste Missionsziel.


Sucht in der Festung nach Agandaur

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 15:11

Folgt nun einfach weiter dem Abflussrohr. Es gibt zwar viele Sackgassen, allerdings ist nur ein Weg der richtige.

Die Goblins in den Käfigen greifen euch nicht an, ihr könnt sie jedoch mit Pfeilen abschießen. Ansonsten solltet ihr alles an Munition mitnehmen was geht.


Zieht an dem Hebel

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 15:12

Irgendwann kommt ihr bei einem verschlossenen Tor an. Hier müsst ihr nun auf die andere Seite gehen und den Hebel betätigen. Er leuchtet gelb und ist deshalb relativ gut zu erkennen.


Setzt die Suche nach Agandaur fort

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 15:33

Nachdem der Hebel betätigt wurde, erscheinen einige Goblins, da ein Barbar die Käfige geöffnet hat.

Erledigt alle und geht anschließend nach unten zum nun geöffneten Tor. Hier wartet der erwähnte Barbar mit weiteren Goblins.

Nach dem Kampf könnt ihr dann über das blaue Symbol nach draußen gelangen, wo weitere Barbaren auf euch warten.

Habt ihr gesiegt folgt direkt das nächste Symbol.

Jetzt wird es wieder etwas schwieriger, da ein Haufen von gemischten Gegnern erscheint. Der Troll ist natürlich wieder der stärkste unter ihnen, wobei ihr auch darauf achten solltet, dass die Zauberer schnell erledigt werden.

Wenn ihr erfolgreich wart, öffnet sich das Tor und ihr könnt weiter.


Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Zieht einen Hebel, um das Tor zu öffnen / Sucht im Herzen der Festung nach Agandaur / Besiegt Agandaur

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Zerstört die Belagerungstürme / Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren / Schützt die Innere Tür vor den Trollen / Nordinbad: Die Folgen/Beleram / Kapitel 8: Carn Dum

Seite 1: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden
Übersicht: alle Komplettlösungen

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link