Mission 12: Der finale Kampf: Komplettlösung Golden Eye 007

Mission 12: Der finale Kampf

von: Nickyy / 18.01.2012 um 17:00

Nun kämpft ihr erneut gegen den Bösewicht, jetzt allerdings mit Waffen. Dank seiner Schutzweste verträgt er ziemlich viel. Bleibt in Deckung und schießt nur, wenn er gerade nachlädt. Springt er nach unten, kommen seine Untertanen und helfen ihm. Rennt dann nach draußen, um in Deckung zu gehen. Erledigt erst die schwachen Soldaten und kümmert euch danach wieder um den Schurken. Später macht euch zudem noch ein Hubschrauber das Leben schwer - rennt nun wieder hinein und achtet darauf, dass ihr nicht mit dem Rücken zum Hubschrauber steht.

Habt ihr genug ausgeteilt, geht zum Checkpoint. Dort greift der Kerl erneut an. Hier besiegt ihr ihn entgültig. Und zack, ihr habt Golden Eye duchgespielt. Herzlichen Glückwunsch!


Zurück zu: Komplettlösung Golden Eye 007: Mission 10: Denkmal in St. Petersburg / Mission 11: Dschungel in Nigeria / Mission 12: Solar-Anlage in Nigeria / Mission 12: Katakomben in der Solar-Anlage / Mission 12: Golden Eye in Nigeria

Seite 1: Komplettlösung Golden Eye 007
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Golden Eye 007 (12 Themen)

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?