Sonic Generations: S - Ränge holen

S - Ränge holen

von: halligalli89 / 07.01.2012 um 21:33

Um bei der 3DS Version in jedem Level oder Bosskampf einen S Rang zu holen muss man die levels und Bosse in einer guten zeit schaffen und man darf nicht sterben

Hier wird alles nur zusammengewürfelt. Liegt nicht an den Usern!! Wie oft noch?!

19. Juli 2013 um 10:52 von baubt

Das hier ist die PS3-Version und nicht die für den 3DS! Ändert das bitte um!

08. Januar 2012 um 12:13 von DK1357


Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

Big Arm schnell besiegen

von: halligalli89 / 07.01.2012 um 21:56

Als erstes braucht ihr die Homing-Attack (bekommt man nach der Classic-Ära). Wenn Big arm zu Beginn von hinten nach vorne kommt springt dann nach oben und schon habt ihr den ersten Treffer. S

Springt gleich nochmal(wenn ihr glück habt landet ihr gleich den 2 Treffer).

Macht normal weiter bis er wieder nach hinten geht.

Wenn er euch von hinten mit seinen Armen angreifen will lasst euch treffen, weil er sonst das 2 mal wiederholt und so es nur 2 mal macht.

Dann kommt er entweder von links nach rechts oder von rechts nach links geflogen.

Nutzt hier die Homing-Attack und er ist je nachdem wie ihr euch gemacht habt nach 3 treffern erledigt.


Kleine Abkürzung

von: superflashcrash / 07.01.2012 um 22:42

In Green Hill Zone Akt 1 gibt es eine Brücke wo 3 Gegner darüber fliegen. Da muss man stampfen und siehe da DIE ABKÜRZUNG.

Das ist in Green Hill Akt 2!

03. Mai 2014 um 16:19 von Superplayer002


Kleine Abkürzung

von: superflashcrash / 07.01.2012 um 23:35

In Green Hill Zone Akt 2 gibt es eine Brücke wo 3 Gegner darüber fliegen. Da muss man stampfen und siehe da DIE ABKÜRZUNG.


Musik in den Levels und im Weißen Raum

von: ozean / 21.01.2012 um 14:45

Wollt ihr den weißen Raum etwas aufpeppen? Oder habt ihr einen besonderen Song, den ihr unbedingt in einem Level hören wollt? Dann drückt während des Spiels einfach die PS-Taste und wählt einen eurer Tracks aus. Nun wird jede andere Musik übertönt, lediglich die Soundeffekte bleiben hörbar. Wichtig: Um Filme und Musik im Spiel wieder einwandfrei hören zu können, muss die eigene Musik pausiert werden, da sonst z. B. die Sammlungsraummusik plötzlich mit der Sequenzmusik und den Effekten in Filmsequenzen vermischt wird. Für Besitzer des "20 Years of Sonic Music"-Soundtracks sorgt dies auch für eine größere Auswahl an Tracks, sollte man welche von der CD auf die PS3 importiert haben.


Weiter mit: Sonic Generations - Kurztipps: Zock den Klassiker! / Level-Auswahl im Klassiker-Sonic! / Easteregg / Shadow Rennen Bug / Glitch bei Planet Wisp Act 2

Zurück zu: Sonic Generations - Kurztipps: Das goldene Geheimnis des Casino-Night-Flippers / Boss guide Sonic / Wie man S-Rank bekommt / Time Eater leichter besiegen / Punkte für Profilkarte bekommen

Seite 1: Sonic Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)

beobachten  (?