World of Tanks: Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther

Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:52

Jagdpanther - Klasse 7

Der Jagdpanther hat wie die meisten deutschen Panzerzerstörer niedrigerer Klassen ein zielsicheres Geschütz an Bord, ist sehr beweglich und hat eine ordentliche Panzerung. Seine Geschwindigkeit ist ähnlich hoch wie die des Panthers und auch seine Panzerung ähnelt diesem. Mit der Treffsicherheit und des 10, 5cm K 18 L/52 stellt eine echte Bedrohung für alle Panzer dar. Der Jagdpanther hat ein niedriges Profil, dass es dem Gegner schwer macht, euch zu entdecken, wenn ihr in Deckung seid.

Forschung führt zum Ferdinand.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Deutscher Panzerzerstörer - Pz. Sfl. V

von: gelöschter User / 21.02.2014 um 09:20

Der Pz. Sfl. V ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 7.

Seine Vorteile sind die für Stufe 7 beste Kanone im Spiel, sein Tarnbonus und die Sichtweite. Nachteile sind die geringe Panzerung und der große Aufbau.

17. Juni 2014 um 21:12 von Funkytom


Deutscher Panzerzerstörer - E-25

von: gelöschter User / 21.02.2014 um 09:22

Der E-25 ist ein deutscher Premium-Panzerzerstörer aus Tier 7. Er hat großartige Geschwindigkeits- und Mobilitätswerte, gute Tarnwerte, eine hohe Genauigkeit und hohen Schaden. Seine Schwächen sind niedrige Panzerung, eine kleine Munitionskapazität und seine Crew wird leicht verwundet.


Deutscher Panzerzerstörer - Ferdinand

von: Niedsche / 24.01.2012 um 14:57

Ansicht vergrössern!Panzerjäger Tiger (P) Ferdinand
Ferdinand - Klasse 8

Der Ferdinand ist kraftvoll, langsam und gut gepanzert und kann mit diesen Attributen zum einschüchternden Gegner werden. Bis zu Veränderungen in den letzten Patches war es sehr schwierig, ihn von vorne zu durchdringen. Nun wurde seine Frontpanzerung und Manteldicke reduziert und es ist viel einfacher, ihn zu beschädigen.

Aber von weiter entfernten Positionen ist der Ferdinand immer noch in der Lage, Panzer zu terrorisieren und verbündete schwere Panzer zu unterstützen. Forschung führt zum Jagdtiger.


Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther II

von: gelöschter User / 21.02.2014 um 09:35

Der Jagdpanther II ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 8. Seine Stärken sind exzellente Manövrierbarkeit, gute Beschleunigung und eine starke Hauptkanone. Seine Schwächen sind die Größe, kaum Panzerung außer im frontalen Bereich und eine langsame Rohrabsenkung.


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Rhm.-Borsig Waffentr. / Deutscher Panzerzerstörer - 8,8 PaK 43 Jagdtiger / Deutscher Panzerzerstörer - Jagdtiger / Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf Pz. IV / Deutscher Panzerzerstörer - JagdPz. E-100

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - StuG III / Deutscher Panzerzerstörer - JagdPz IV / Deutscher Panzerzerstörer - Pz. Sfl. IVc / Deutscher Panzerzerstörer - Nashorn / Deutscher Panzerzerstörer - Dicker Max

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link