World of Tanks

World of Tanks: Deutscher Panzer - Leopard Prototyp A

Inhaltsverzeichnis

Deutscher Panzer - Leopard Prototyp A

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 13:13

Der Leopard Prototyp A ist ein mittelschwerer deutscher Tier 9 Panzer. Er ist sehr mobil, hat eine große Sichtweite und eine gute Hauptkanone. Seine Nachteile sind die schwache Panzerung und die niedrigeFeuergeschwindigkeit.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
World of Tanks - The Legendary Type 59 Tank Arrives - PS4

Deutscher Panzer - Leopard 1

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 13:22

Der Leopard 1 ist ein mittelschwerer deutscher Panzer aus Tier 10. Seine Stärke ist seine Mobilität und Beweglichkeit, eine genaue Hauptkanone und eine gute Sichtweite. Seine Nachteile sind eine relativ schwache Panzerung.


Deutscher Panzer - E-50

von: aqueisser / 24.01.2012 um 15:20

Der E-50 ist ein deutscher Panzer der Klasse 9. Im Grunde ist er ein Panther II mit mehr PS und verbesserter Panzerung. Das erhöht seine Überlebenschancen im Nahkampf stark. Solltet ihr in einen direkten Kampf verwickelt werden, rammt euren Gegner am besten, da ihr durch euer Gewicht viel Schaden anrichten könnt.

Allerdings sollte das euer letzter Ausweg sein, da der E-50 eher langsam und unhandlich ist. Da er eine der präzisesten Kanonen im Spiel besitzt, die 105 mm KwK 45 L/52 Ausf. B, könnt ihr den E-50 entweder als Langstrecken-Scharfschützen oder Unterstützungs-Panzer spielen.


Deutscher Panzer - E-50 Ausf. M

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 13:28

Der E-50 Ausf. M ist ein deutscher mittelschwerer Panzer aus Tier 10. Seine Vorteile sind seine Schnelligkeit, die Genauigkeit und die Frontpanzerung. Dafür sind seine Tarnwerte fürchterlich aufgrund seiner Größe.


Sowjetischer Panzer - T-28

von: aqueisser / 24.01.2012 um 15:20

Ansicht vergrössern!T-28

Der T-28 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 4. Er ist einer der größten Panzer der ersten Klassen, was ihn zu einem guten Ziel für gegnerische Angriffe macht. Zudem hat er auch noch eine schlechte Panzerung. Dennoch ist er überraschend schnell und wendig. Obwohl seine anfänglichen Waffen eher schwach sind, könnt ihr den T-28 im Laufe des Spiels mit sehr effektiver Ausrüstung ausstatten.

Einschließlich der 85 mm F-30, was ihm eine Durchschlagskraft verleiht, die Panzern der Klasse 8 entspricht. Die 57 mm Kanonen sind auch sehr präzise und haben eine schnelle Feuerrate. Die 76 mm Kanonen verursachen hingegen etwas mehr Schaden. Der T-28 ist den schweren Panzern nicht gewachsen und aufgrund seiner Größe kann er ihnen auch nicht davonfahren.

Lasst euer Team den Feind ausfindig machen und schlagt dann mit eurer ausgezeichneten Feuerkraft zu. Aufgrund seiner Schnelligkeit ist dieser Panzer auch als Aufklärer geeignet.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Mittlere Panzer: Sowjetischer Panzer - A-32 / Sowjetischer Panzer - T-34 / Sowjetischer Panzer - Matilda / Sowjetischer Panzer - A-43 / Sowjetischer Panzer - T-34-85

Zurück zu: World of Tanks - Mittlere Panzer: Deutscher Panzer - PzKpfw V Panther / Deutscher Panzer - Panther/M10 / Deutscher Panzer - VK 3002 (DB) / Deutscher Panzer - Indien-Panzer / Deutscher Panzer - Panther II

Seite 1: World of Tanks - Mittlere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Cheats
  4. Mittlere Panzer

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website