World of Tanks

World of Tanks: Sowjetischer Panzer - A-44

Inhaltsverzeichnis

Sowjetischer Panzer - A-44

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 13:41

Der A-44 ist ein sowjetischer mittelschwerer Panzer aus Tier 7. Seine Stärken sind seine hohe Geschwindigkeit und Beschleunigung, seine Wendigkeit und gute Frontalpanzerung. Der Nachteil ist die ungünstige Lage des Motors, der durch seine Größe leicht ausgeschaltet werden kann.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
World of Tanks - The Legendary Type 59 Tank Arrives - PS4

Sowjetischer Panzer - KV-13

von: aqueisser / 12.01.2012 um 10:13

Der KV-13 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 7. Er ist schneller als der KV-1S und der einzige mittlere Panzer, der in der Lage ist, andere Panzer seiner Klasse zu untersuchen. Da die Panzerung des KV-13 nicht so stark ist, wie für die KV-Serie üblich, bleibt ihr am besten in der Nähe eures Teams. Außerdem empfiehlt es sich, mit diesem Panzer gegnerische Artillerie auseinanderzunehmen oder die Gegend auszukundschaften.


Sowjetischer Panzer - T-43

von: aqueisser / 12.01.2012 um 17:56

Der T-43 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 7. Er benutzt die gleiche Kanone wie der T-34-85, ist aber schneller und hat eine bessere Panzerung als sein Vorgänger. Dennoch zählt der T-43 zu den langsameren Modellen. Sich mit anderen mittleren Panzern eurer Klasse anzulegen, besonders mit amerikanischen Modellen, ist nicht empfehlenswert. Die eckige Panzerung lässt sogar schwere Geschosse abprallen.

Anfangs dürft ihr euch zwischen der 85 mm oder der 122 mm Kanone entscheiden. Um die 85 mm D5t-85BM und 100 mm D10T anbringen zu können, müsst ihr zuerst den Geschützturm aufrüsten. Sofern ihr nicht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs seid, bietet ihr praktisch jedem schweren Panzer ein verlockendes Ziel. Obwohl eure Panzerung abgeschrägt ist, kann sie leicht von Geschossen durchdrungen werden. Die Seiten eures Geschützturms sind besonders anfällig.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-44 bekommen.


Sowjetischer Panzer - T-44

von: aqueisser / 13.01.2012 um 14:12

Ansicht vergrössern!T-44

Der T-44 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 8. Sein Rumpf hat eine abgeschrägte Panzerung, wobei die Flanken seine Schwachstelle sind. Ihr startet mit einer sehr schwachen 85 mm Kanone und solltet daher die 100 mm ausrüsten. Dafür benötigt ihr allerdings viele Erfahrungspunkte und müsst einen neuen Geschützturm anbringen.

Als Alternative könnt ihr auch die 122 mm benutzen. Sie hat zwar lange Nachladezeiten, eignet sich aber für mittelstrecken Schießereien. Der T-44 hat ein sehr schwaches Gerüst und kann durch nur eine Explosion zerstört werden.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-54 bekommen.


Sowjetischer Panzer - Object 416

von: gelöschter User / 19.02.2014 um 13:45

Object 416 ist ein mittelschwerer sowjetischer Panzer aus Tier 8. Seine Stärke ist seine Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit. Seine Panzerung ist dafür sehr schwach.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Mittlere Panzer: Sowjetischer Panzer - T-54 / Sowjetischer Panzer - Object 140 / Sowjetischer Panzer - T-62A / Amerikanischer Panzer - T2 Medium Tank / Amerikanischer Panzer - M2 Medium Tank

Zurück zu: World of Tanks - Mittlere Panzer: Sowjetischer Panzer - A-32 / Sowjetischer Panzer - T-34 / Sowjetischer Panzer - Matilda / Sowjetischer Panzer - A-43 / Sowjetischer Panzer - T-34-85

Seite 1: World of Tanks - Mittlere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Top 15 Easter Eggs in The Witcher 3

Top 15 Easter Eggs in The Witcher 3

Sie verstecken sich überall und sind immer wieder für Lacher gut. Easter Eggs sorgen bei Kennern für (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Cheats
  4. Mittlere Panzer

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website