Skyrim: Totmannsruh - Magische Tür

Totmannsruh - Magische Tür

von: Y3ST3RD4Y / 07.04.2012 um 10:08

Viele sind sicherlich schon bis zum Geist gekommen, wissen aber nicht weiter. Hier die Lösung:

Das Buch Olaf Vers (blaue Buch beim Skelett unten beim Geist) müsst ihr lesen und anschließend MITNEHMEN. Hab mich auch gewundert, warum die Tür nicht aufging, bis ich dahinter kam, dass man das Buch mitnehmen muss.


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Falkenjagd

von: devilcrew99 / 07.04.2012 um 14:35

Ihr braucht Falkenfedern oder Falkenklauen für einen Trank oder wisst nicht was ihr noch zum Spaß machen könnt? Dann ist die Falkenjagd das Richtige für euch. Stellt euch auf einen Turm Einer Stadt oder auf einen Hügel und visiert die Falken an Die in der Luft herumschwirren. Ihr benötigt einige Pfeile und etwas Übung, aber es macht ungeheuer Spaß. Probiert es mal aus.

Hinweis: Geht nur in großen Städten (Weißlauf, Rifton etc.)


Befehlshaber geben keinen Befehle Bug

von: Adisam / 07.04.2012 um 14:40

Es gibt einen fatalen Bug bei denn Kaiserlichen- und den Sturmmäntelnmissionen. Man darf auf gar keinen fall mit den Befehlshabern in den Lagern der beiden Fraktionen reden, da dies dazu führen kann, das wenn man später die Mission in diesem Lager machen muss man bei der Befehleshabenden Person nicht mehr die Option im "Redemenu" "Bereit für weitere Befehle" hat. Diesen Fehler kann man manchmal duch neuladen eines kurz zuvor gespeicherten Spielstandes beheben(wenn dieser Fehler schon aufgetreten ist).


Schneller nähren als Werwolf

von: GhostNinja / 07.04.2012 um 15:22

Wenn ihr als Werwolf mitten im Kampf etwas essen müsst dann drückt wenn ihr anfängt yu essen einfach R2 und schon habt ihr etwas gegessen und verscheucht noch die anderen Feinde.


Angeln..2. Möglichkeit

von: Skade / 09.04.2012 um 16:03

Wolltet Ihr auch immer einen Fisch aus dem Wasser holen und zwar am Stück? Ne, eine Angel gibt es leider nicht, aber mit Pfeil und Bogen kann mann sie töten und dann am Stück aus dem Wasser holen. Nicht ernten, sondern nur raus tragen. Das geht auch bei Schmetterlingen, Liebellen und den ganzen Tierchen.


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Schnapp' sie dir alle / Elfenblut / Riesen und Mammuts leicht töten / Zauberstufen / Drachen töten leicht gemacht!

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Drogen in Himmelsrand / Zum Kannibale werden / Eins mit den Schatten / Zorn/Fluch des roten Adlers / Faustkämpfe erleichtern

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?