Skyrim: Top Zauber im Lager Stehender Strom

Top Zauber im Lager Stehender Strom

von: mikroorganismus / 20.04.2012 um 19:44

Mit dem Zauber "Umwandeln" könnt Ihr 1 Eisenerz in 1 Silbererz und 1 Silbererz in 1 Golderz verwandeln.

Finden könnt Ihr ihn, wenn Ihr die Banditen im Lager Stehender Strom eliminiert. Der Vogt von Weisslauf gibt euch den Entsprechenden Auftrag nachdem Ihr den ersten Drachen getötet habt.

Kann man auch gut verkaufen wenn man den Zauber schon kennt :). So um die 200 Septime.

30. Juli 2012 um 19:29 von ChaotNr1258


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Unendlich Deadrapfeile tutorial

von: timbold / 21.04.2012 um 20:02

Ihr wollt unendliche Deadrapfeile haben? Kein Problem... Geht zuerst in ein paar Zwergenruinen und tötet Zwergendampfzenturios oder kauft euch einfach ein paar. Geht dann zur Diesbesgilde (am besten Nachts wenn alle schlafen) klaut ALLE Pfeile die die Diebe haben und gebt ihnen einen einzigen Deadrapfeil. Die Diebe werden dann bei den Schießübungen nur noch die Deadrapfeile benutzen und ihr könnt sie einfach von den Zielen einsammeln

TIPPS: es geht bei allen Personen die Schießübungen machen (z. B. bei den Wachen in Einsamkeit) und wenn ihr bei Taschendiebstahl noch nicht Lvl 100 seid könnt ihr die Pfeile nur klauen, wenn die Person die Pfeile nicht ausgerüstet hat.

klappt auch mit anderen pfeilen RICHTIG GEILER TIPP DANKE

08. Mai 2013 um 01:52 von Killer(The_Terminator)

Bei mir auch THX...

12. Juli 2012 um 11:14 von CarlosAlbertros

Der Trick hat geholfen,danke!

28. Juni 2012 um 17:22 von DerHuter


Immer etwas Magica

von: Xomlabs / 21.04.2012 um 20:04

Falls ihr eine/n Zauberer/in habt und mal wieder keine Magica um euch gegen einen der hunderten Feinde zu wehren, dann braucht ihr nur einen Gegenstand der + Magica macht. Z. B. die Novizenkaputze, die + 30 Magica auf den Balken füllt. Diesen tut ihr jetzt zu euren Favoriten ins kleine Menü und immer wenn ihr dann keine Magica mehr habt legt ihr ihn einmal ab und dann noch im Menü wieder an. Siehe da, der Balken hat wieder so viel Magica wie der Gegenstand + bringt. Also bei der Novizenkaputze 30 Punkte.

Das funktioniert auch mit mehreren verschiedenen Gegenständen, jedoch muss man dann alle kurz ab- und dann wieder anlegen. Am besten macht ihr euch selbst einen oder zwei Gegenstände am Verzauberer die noch mehr Magica bringen.


Bärenfallen mal anders...

von: Marvin00 / 22.04.2012 um 09:50

Wenn man Telekinese auf eine Bärenfalle anwendet kann man mit der Falle kämpfen. Dazu muss man einfach mit der Falle auf den Gegener zugehen sie wird dann von selbst zuschnappen. Allerdings muss man die Falle wieder mit X "Scharfmachen".

Gibts auch schon. Man kann sie auch einfach aufheben indem man länger "E" drückt. Das kostet dann auch wesentlich weniger Magicka, nämlich keine :D .

30. Juli 2012 um 19:26 von ChaotNr1258


Sehr guter Tipp um an Magicka zu kommen

von: Diamondhero / 22.04.2012 um 09:52

Viele kennen das, man kämpft gegen z. b einen Drachenpriester oder anderen starken Gegner und das Magicka lässt nach, man kann sich nichtmal mehr heilen. Um schnell an voller Magicka und Gesundheit kommen braucht ihr folgende Zauber und Perks:

-Heilung

-Gleichgewicht (ich habe den bekommen als ich (spoiler!) in der Akademie von Winterfeste den Stab vom Magnus geholt habe, der liegt gut sichtbar auf einem "Tisch")

-Und ein paar Wiederherstellungs Perks die z. b die Heilung mit einer Hand effektiver machen!

Nun nehmt den Gleichgewichtszauber in die eine und den Heilungszauber in die andere Hand. Nun wirkt sie GLEICHZEITICH, ihr werdet sehen das Magicka schnell steigt und die Gesundheit nur langsam sinkt, Hab ihr Magicka voll, heilt euch einfach. Nun habt ihr ohne Tränke ohne Ausrüstung Magicka und Gesundheit voll.

(ACHTUNG! Da man als Magier wenig Gesundheit hat sollte man es gleichzeitich wirken, sonst kann man in beide Hände Gleichgewicht legen und danach heilen, aber man kann durch Gleichgewicht sterben!)

Oder einfach die Erzmagierrobe und Morokei tragen -> Magica regeneration gesteigert um 200 (!)%

09. September 2015 um 11:01 von david300000


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Guter Dieb/Assassiene leicht gemacht / Wichtiger Hinweis zu Mali Sonnenanfälligkeit / Haus in Einsamkeit für Umsonst! / Zusammenhang / Zauber verstärken durch Vampirismus

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Auf Klippen einfach töten! / Gallus Tagebuch / Särge öffnen / 3 Tipps zum reich werden / Schatzkarten

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?