World of Tanks: Deutsche Panzer - Grille

Deutsche Panzer - Grille

von: Ali_Barbar / 14.11.2011 um 17:34

Deutsche Panzer - Grille

Die Grille ist eine deutsche Klasse-4-Panzerhaubitze. Ein vielseitig einsetzbare Artillerie. Sie schöpft ihr Potential aber erst aus, wenn ihr sie mit der zweiten 15cm sFH 13 L/17-Kanone ausstattet.

Die Grille führt zur Hummel


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Deutsche Panzer - Hummel

von: Ali_Barbar / 14.11.2011 um 17:36

Ansicht vergrössern!
Deutsche Panzer - Hummel

Die Hummel ist eine deutsche Klasse-5-Panzerhaubitze. Sie ist eine sehr ausgewogene Artillerie. Die zweite Kanone kann schwere Panzer zerstören oder ernsthaft beschädigen. Sie ist das favorisierte Fahrzeug eines ernsthaften Artillerie-Spielers. Vor allem im "Tank Destroyer"-Modus tut sie sich positiv hervor, wenn sie gebraucht wird. Sie verursacht bei feindlichen Panzern viel Schaden und unter Einsatz ihrer Geschwindigkeit und Agilität könnt ihr nach dem Rückzug erneut zuschlagen.

Die Hummel führt zum GW Panther.

Nein !Wie auch ?

23. Oktober 2013 um 23:19 von Kackstelze


Deutsche Panzer - GW Panther

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:21

Deutsche Panzer - GW Panther

Der GW Panther ist eine deutsche Klasse-6-Panzerhaubitze. Für seine Klasse ist er eine gute Artillerie mit dem weitesten Sichtfeld aller Artillerie-Panzer. Dank seiner beschränkten Rotationsgeschwindigkeit des Panzerturm ermöglicht er es leicht zu neuen Zielen zu fahren, ohne dabei den Rumpf drehen zu müssen.

Der GW Panther startet mit der Kanone der Hummel, bekommt aber präzisere und stärkere Waffen, wenn dies erst einmal erforscht ist. Der GW Panther kann nicht die Rolle eines Panzer-Zerstörers zuschreiben, kann diese Aufgabe jedoch im Notfall übernehmen. Der GW Panther die wendigste Klasse-6-Artillerie, was erlaubt bei einer Entdeckung schnell die Position zu ändern.

Sein Spitzname "Dracula" rührt von der Dracula-ähnlichen Rüstung am Heck und an den Seiten der Kanonen her. Der GW Panther führt zum GW Tiger.


Deutsche Panzer - GW Tiger

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:21

Deutsche Panzer - GW Tiger

Der GW Tiger ist eine deutsche Klasse-7-Panzerhaubitze. Die massive Artillerie erhält nach dem Verbessern der Kanonen einen erstaunlichen 2.000er-Schaden im Durchschnitt, besitzt aber nur eine Frequenz von 1,7 Schüssen pro Minute. Die 210 mm Mrs 18/1 (Sf) kann panzerbrechende Granaten benutzen, was sie gegenüber feindlicher Artillerie "unsichtbar" macht.

Aber vergesst nicht, dass nur ein direkter Treffer solchen Schaden verursacht. Der GW Tiger ist definitiv eine der meist gefürchtetsten Artillerien auf dem Feld: Er kann beinahe jeden Panzer - bis auf den Maus - mit einem Schuss vernichten. Der Tradition der anderen deutschen Artillerien folgend, ist der GW Tiger sehr wendig für seine Größe und besitzt "Ramm"-Kraft, da er eine Geschwindigkeit von über 35 Stundenkilometern erreicht. Der GW Tiger führt zum GW Typ E.


Deutsche Panzer - GW Typ E

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:22

Deutsche Panzer - GW Typ E

Der GW Typ E ist eine deutsche Klasse-8-Panzerhaubitze. Obwohl er dem GW Tiger sehr ähnlich ist, besitzt er eine etwas bessere Nachladezeit, höhere Präzision, einen etwas breiteren Horizontal-Bogen, mehr Munitionskapazität und bessere Panzerung. Er fühlt sich an wie eine Mischung aus Object 261 und dem T92.

Er bietet weiterhin eine einzigartige Bordpanzerung, welche Explosionsschaden absorbiert. Aus diesem Grund zerstört nur ein direkter Treffer diese Artillerie. Der GW Typ E ist die letzte Stufe der deutsche Artillerie.


Weiter mit: World of Tanks - Artillerie: Deutsche Selbstfahrlafette - G.W.E 100 / Sowjetische Panzer - SU-18 / Sowjetische Panzer - SU-26 / Sowjetische Panzer - SU-5 / Sowjetische Selbstfahrlafette - SU-122A

Zurück zu: World of Tanks - Artillerie: Deutsche Selbstfahrlafette - G. Pz. Mk. VI (e) / Deutscher Panzer - Sturmpanzer I Bison / Deutsche Panzer - Wespe / Deutsche Panzer - Sturmpanzer 2 / Deutsche Selbstfahrlafette - Pz. Sfl. IVb

Seite 1: World of Tanks - Artillerie
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link