World of Tanks: Britische Selbstfahrlafette - Sexton I

Britische Selbstfahrlafette - Sexton I

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 17:03

Der Sexton I ist eine britische Premium-Selbstfahrlafette aus Tier 3. Seine Stärke sind hohe Feuerrate und ein großes Schussfeld. Seine Schwäche sind niedriger Schaden und niedrige Panzerdurchschlagung.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Britische Selbstfahrlafette - Sexton II

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 17:05

Der Sexton II ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 3. Seine Stärken sind gute Genauigkeit, starke Panzerung und hohe Munitionskapazität. Seine Schwächen sind niedrige Reichweite, niedriger Schaden und schlechte Durchschlagskraft.


Britische Selbstfahrlafette - Birch Gun

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 17:18

Die Birch Gun ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 4. Seine Stärken sind hohe Genauigkeit, Munitionskapazität und ein möglicher Einsatz als Panzerzerstörer. Seine Schwächen sind schwache Panzerung, ein schwacher Motor und wenig Flächenschaden.


Britische Selbstfahrlafette - Bishop

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 17:20

Der Bishop ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 5. Seine Stärken sind schnelle Zielerfassung, gute Feuerrate und Genauigkeit. Seine Schwächen sind seine Geschwindigkeit, langsame Projektivgeschwindigkeit und kurze Reichweite.


Britische Selbstfahrlafette - FV304

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 17:21

Der FV304 ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 6. Seine Stärken sind Schnelligkeit, gute Tarnwerte und eine hohe Feuerrate. Seine Schwächen sind die Reichweite und niedriger Schaden.


Weiter mit: World of Tanks - Artillerie: Britische Selbstfahrlafette - Crusader 5.5-in. SP

Zurück zu: World of Tanks - Artillerie: Amerikanische Panzer - M12 / Amerikanische Panzer - M40/M43 / Amerikanische Selbstfahrlafette - M53/M55 / Amerikanische Panzer - T92 / Britische Selbstfahrlafette - Loyd Gun Carriage

Seite 1: World of Tanks - Artillerie
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?