World of Tanks

World of Tanks: Britische Selbstfahrlafette - Sexton I

Inhaltsverzeichnis

Britische Selbstfahrlafette - Sexton I

von: gelöschter User / 25.02.2014 um 17:03

Der Sexton I ist eine britische Premium-Selbstfahrlafette aus Tier 3. Seine Stärke sind hohe Feuerrate und ein großes Schussfeld. Seine Schwäche sind niedriger Schaden und niedrige Panzerdurchschlagung.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
World of Tanks - The Legendary Type 59 Tank Arrives - PS4

Britische Selbstfahrlafette - Sexton II

von: gelöschter User / 25.02.2014 um 17:05

Der Sexton II ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 3. Seine Stärken sind gute Genauigkeit, starke Panzerung und hohe Munitionskapazität. Seine Schwächen sind niedrige Reichweite, niedriger Schaden und schlechte Durchschlagskraft.


Britische Selbstfahrlafette - Birch Gun

von: gelöschter User / 25.02.2014 um 17:18

Die Birch Gun ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 4. Seine Stärken sind hohe Genauigkeit, Munitionskapazität und ein möglicher Einsatz als Panzerzerstörer. Seine Schwächen sind schwache Panzerung, ein schwacher Motor und wenig Flächenschaden.


Britische Selbstfahrlafette - Bishop

von: gelöschter User / 25.02.2014 um 17:20

Der Bishop ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 5. Seine Stärken sind schnelle Zielerfassung, gute Feuerrate und Genauigkeit. Seine Schwächen sind seine Geschwindigkeit, langsame Projektivgeschwindigkeit und kurze Reichweite.


Britische Selbstfahrlafette - FV304

von: gelöschter User / 25.02.2014 um 17:21

Der FV304 ist eine britische Selbstfahrlafette aus Tier 6. Seine Stärken sind Schnelligkeit, gute Tarnwerte und eine hohe Feuerrate. Seine Schwächen sind die Reichweite und niedriger Schaden.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: World of Tanks - Artillerie: Britische Selbstfahrlafette - Crusader 5.5-in. SP

Zurück zu: World of Tanks - Artillerie: Amerikanische Panzer - M12 / Amerikanische Panzer - M40/M43 / Amerikanische Selbstfahrlafette - M53/M55 / Amerikanische Panzer - T92 / Britische Selbstfahrlafette - Loyd Gun Carriage

Seite 1: World of Tanks - Artillerie
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World of Tanks (7 Themen)
  1. Startseite
  2. World of Tanks
  3. Artillerie

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website