NfS - Run: Modus

Modus

von: watchmen / 31.12.2011 um 21:18

Ladet hierfür Kapitel 10 und absolviert hier alle Rennen auf leicht. Wenn ihr dann in New York seit, einfach den Schwierigkeitsgrad auf Extrem stellen und das Rennen schaffen.


Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

Freiheit oder Vollgas

von: Tristan1703 / 01.01.2012 um 18:40

Es gibt sehr viele Leute, die Probleme haben, bei der Chllange "Freiheit oder Vollgas" Gold zu bekommen. Ich habe auch gefühlte 500 Versuche gebraucht, aber nachdem ich fast alle Wagen ausprobiert habe, habe ich den lvl. 30 Wagen Lamborghini Sesto Elemento Signature Edition "Blackbox" freigeschaltet. Mit dem ging das total einfach, weil er sich sehr leicht fahren lässt, eine sehr gute Beschleunigung hat und auch sehr schnell ist. Ihr müsst ihn unbedingt dafür ausprobieren, da er auch sehr leichtes Handling hat.


Eis meiden

von: jakonasable / 07.01.2012 um 20:43

Man sollte bei den fahrten in Regionen wo Schnee liegt immer auf Eis aufpassen. Dieses ist bläulich und glänzt. Vorallem in Kurven solltet ihr da nicht drüber fahren, weil man dann nicht mehr steuern kann und auch kein Gas mehr geben kann. Außerdem bremst das Auto dann nur sehr verzögert.

Auf normalen Schnee sind die Fahreigenschaften aber nahezu gleich mit denen auf einer normalen Straße - dort muss man also nicht vorsichtiger fahren als sonst


Extrem schwere Schwierigkeitsstufe meistern

von: bosemann / 08.03.2012 um 23:29

Wenn ihr das Spiel ganz leicht in extrem schwer durchspielen wollt dann geht auf Etappenauswahl und startet die zehnte etappe im schwierigkeitsgrad leicht. nun müsst ihr die ersten 4 Rennen absolvieren. wenn das 5te rennen startet pausiert ihr das Spiel. Jetzt geht ihr zu den Optionen und ändert den Schwierigkeitsgrad auf extrem schwer. wenn ihr das gemacht habt startet das Rennen erneut. Jetzt müsst ihr das Rennen nur noch gewinnen und es zählt als ob ihr das ganze Spiel auf extrem schwer durchgespielt habt.


Rocky Mountains - Gegner überholen

von: 97Megahero / 06.04.2012 um 15:18

In den Rocky Mountains gibt es sehr scharfe und enge Kurven. Kommt ihr nur ein wenig von der Fahrbahn ab, müsst ihr vom letzten Checkpoint aus starten. Aber die Kurven sind auch die beste Möglichkeit, euren Gegner zu überholen. Da dieser meistens links fährt und somit die Bande als Abfang benutzt, solltest ihr rechts bremsen und euren Wagen um die Kurve drehen. So bekommt ihr die Kurve zwar langsam, aber sicher. Da dies aber der kürzere Teil der Kurve ist, habt ihr den Gegner überholt und könnt nun mit Nitro ihn weit hinter euch lassen.


Weiter mit: NfS - Run - Kurztipps: Marcus Blackwell / Gut Kurven nehmen

Zurück zu: NfS - Run - Kurztipps: Letztes Rennen ( Endgegner ) / Easteregg: Dukes of Hazzard / Scharfe Kurven perfekt fahren / Handling; eine wichtige Eigenschaft / Wagen der Rivalen

Seite 1: NfS - Run - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)

beobachten  (?