Lego Harry Potter 2: Bonuslevel

Bonuslevel

von: watchmen / 08.01.2012 um 01:04

Um diese zu bekommen müsst ihr folgendes tun. Zuerst geht ihr in der Knocturnegasse nach links. Dann bis nach hinten in den Laden, alle goldenen Steine kaufen. Anschließend im Laden weiter nach links und dann die Treppe rauf. Dort könnt ihr dann ein Tor zusammenbauen durch das ihr zum Bonuslevel kommt.


Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

Schneller graben

von: jannis09 / 17.01.2012 um 09:05

Um schneller graben zu können müsst ihr einfach, wenn ihr bei einer Stelle seid wo ihr graben müsst immer wieder wiederholt Kreis drücken und schon geht es viel schneller als wenn ihr Kreis gedrückt haltet

Das wäre dann beim Pc Taste K!

09. August 2012 um 17:26 von MX-unbekannt

der kommentator unter mir hat überhaupt nicht recht, die tipps sind für pc

04. Juli 2012 um 19:08 von regigigas2


Das Grüne Wappenteil im Level "Magie ist Macht"

von: kaly99 / 09.05.2012 um 17:11

Einige habe Probleme an das grüne Wappenteil im Level "Magie ist Macht" heran zu kommen, daher möchte ich an dieser Stelle einen Tipp geben mit dem ihr das Wappenteil ganz einfach bekommt:

Schaltet einen zweiten Controller dazu und legt ihn einfach neben euch. Wenn ihr nun zu der Verfolgungsjagt mit den Dementoren kommt wird der Charakter der mit dem 2. Controller gesteuert wird die Dementoren aufhalten. Währenddessen könnt ihr mit eurem Charakter ganz bequem zum Wappenteil laufen und es euch holen.

du kannst in den optionen einen zweiten charakter anmelden, wodurch du auch zwei spieler(für nen freund oder so) hast und es dadurch auch möglich ist, den trick anzuwenden - noch dazu spielt sich das spiel(ich habs auf PC mit nem Big Ben Controller) mit Controller meiner meinung nach viel besser! :D

30. Mai 2014 um 17:25 von JayCreeper

Gut, aber das hier ist das Pc-Spiel.

17. November 2013 um 11:18 von MisterIndy

toller tipp! danke :)

28. August 2012 um 15:37 von kayti_hp

Stimmt!

09. August 2012 um 17:28 von MX-unbekannt


Bellatrix Lestrange (Askaban)

von: imperio1 / 14.12.2012 um 21:45

Bellatrix Lestrange (Askaban) kriegt ihr nachdem ihr Hermines Tasche habt. Geht dann zu Hagrids hütte da ist eine rosa Plattform. Holt dann einen Kürbis raus und fliegt damit zu der Marke.


Parselmünder

von: tippfinn / 01.08.2013 um 00:46

Wusstet ihr das neben Voldemort, Harry und Tom Riddle auch Ron Parselautomaten benutzen kann?

Netter Hinweis - aber Ron kann es erst spät, wie wir aus den Büchern wissen: Er ahmt einfach Harry nach ;)

23. August 2013 um 22:17 von Maltanis

aber er kann es erst irgendwann in "die heiligtümer des todes teil 2"

08. August 2013 um 21:49 von TriTraTrullalla13


Weiter mit: Lego Harry Potter 2 - Kurztipps: Fundort Roter Stein 10x Multiplikator

Zurück zu: Lego Harry Potter 2 - Kurztipps: Tipp für nie zuviel verlangt / Tipp zu Hogwarts hat sich verändert / Tipp für kleine rote Räuber / Tipp für Wir sind die da / Tipp für was wäre wenn

Seite 1: Lego Harry Potter 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)

beobachten  (?