von: RedDeadRedemtionFan / 08.01.2012 um 14:29
Wenn ihr den Cheat Zombies aktiviert habt oder in einer Mission mit Zombies seid könnt ihr euch schützen indem ihr auf einen Gegenstand klettert z. b Tiefe Autos Container u. s. w dann könnt ihr sie eifach gut abknallen.
von: Gamecontrol / 12.01.2012 um 21:39
Wenn ihr euren Freund oder Gegner schnell in einem Duell besiegen wollt müsst ihr ihn Zuerst mit dem Elektroschocker niederstrecken. Diesen findet ihr bei mit etwas Glück bei einem Morgenstern oder in einem Waffenladen. Sobald euer Ziel am Boden zittert habt ihr etwa 3 Sekunden Zeit ihm mit zwei Pistolen in den Kopf zu ballern. Macht das so lange ihr könnt und euer Ziel ist fast Tod. Nun heißt es draufhalten und 7 Schüsse später liegt er zu euren Füßen.
von: Lukler / 21.01.2012 um 17:20
Hier sage ich euch ein par lustige Sachen die ihr machen könnt wenn euch im Spiel langweilig werden sollte oder ihr einfach blödsinn machen wollt. Farzeug Surven auf die andere Art kauft euch eine Auto-Fernsteuerung sucht euch ein Auto springt drauf dann schießt ein anderes Auto ab und versucht dem Auto auf dem ihr draufsteht nicht zu verlieren da sonst das signal schwächer wird. Meucheln versucht möglichkeiten zu finden leute umzubringen ohne das die Polizei etwas mitkriegt. Amoklauf der euch sicher bekannt ist solange Leute töten bis die Polizei kommt und dann solange gegen die Polizei kämpfen bis man Tod ist. Zombie Modus gebt den Cheat brains ein dann sind überall Zombies und es ist fast wie ein Zombie Spiel. Einfach in der Stadt rumzugehen und sich alles anzusehen ist auch toll nur etwas zeitaufwendig und führ Leute die langeweile überhaupt nicht aushalten nicht zu empfehlen.
von: rene321 / 04.02.2012 um 23:29
Wenn du eine Sprengladung hast von den Stags, schmeiss sie auf ein nicht aufgemotztes Auto, schiess auf das Auto mit dem RC Opressor wo man Autos ferngesteuert fahren kann. Fahr es so in eine Bandenoperation und sprenge das Auto. BUMM und die ganze bande ist tot. Hab es selbst ausprobiert.
ACHTUNG: Wenn du zu lange die Sprengladung am Auto hast explodiert sie automatisch. Also erst die Sprengladung an machen kurz vor der Bandenoperation.
von: catsith / 05.03.2012 um 18:15
Diese Mission folgt ohne, dass man sie auswählt nach "das Belgische Problem" (in der man Oleg befreit). Als erstes muss man in ein Boot einsteigen das sich gleich am Steg befindet und, dann zum Frachter der Deckers fahren, aber bevor ihr bremst um an den Frachter zu gelangen fahrt mit vollem Tempo und kerzengerade auf ihn zu, somit gelangt ihr bis ganz nach vorn ohne Schaden zu nehmen, dann lauft einfach gerade aus zur Kommandobrücke ohne zu schießen (das hält euch nur auf) und fertig.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Saints Row 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Das Gaming-Jahr 2023 hätte für Fire-Emblem-Fans kaum erfreulicher starten können. Am 20. Januar erscheint (...) mehr
Iris mach (...) mehr