Saints Row 3: Prof Genki

Prof Genki

von: takermaniaxx / 23.12.2011 um 23:33

Es ist möglich Prof Genki mehr als einmal im Spiel zu töten. Dafür müsst ihr ihn allerdings erstmal finden. Wenn ihr ihn gefunden habt müsst ihr genau wie beim erstem mal wieder töten um einen saftigen Geldbetrag auf euer Konto gutgeschrieben zu bekommen.


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Viel Geld durch Prof Genki

von: takermaniaxx / 23.12.2011 um 23:39

Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt gibt es einen einfachen Trick. Ihr begebt euch zu einem Prof Genki minispiel(der mittleren Stufe) und begebt euch in den letzem Raum wo sich die Gepanzerten Monster mit den Miniguns auf euch warten. Habt ihr auch schon das Upgrade Unverwundbar durch Schüsse gekauft so müsst ihr nur einen dieser Riesen Töten, euch seine Minigun schnappen und in der restlichen Zeit die Übrigen Monster Töten(für jedes Monster gibs 500 Doller). Wenn ihr gut seit und euch in den vorherigen Räumen beeilt habt habt ihr rund 2: 30 Zeit um Die Monster zu Töten. Dadurch ist in knapp 4 Minuten ein Gewinn von Rund 20000 Doller möglich.

DollAr* *hust*; sonst gut ;)

04. August 2013 um 01:31 von Yoshi1997


Achtung auf dem Wasser

von: takermaniaxx / 23.12.2011 um 23:40

Solltet ihr in SR3 einmal auf dem Wasser unterwegs seien und von Spiel eine Strecke vorgegeben bekommen so ist es schlau auch mal selber auf die Karte zu gucken den teilweise sind die Strecken länger als nötig.

deshalb gibt's auch Abkürzungen freizuschalten ;)

20. November 2013 um 19:21 von Milliwissen


Zombie Anruf

von: takermaniaxx / 23.12.2011 um 23:52

Solltet ihr im Spiel einmal einen Anruf von eurer Gang bekommen das ihr zum alten Chemiewerk(zombiezone) kommen sollt gibt es einen einfachen Trick alle Wellen zu überleben. Ihr fahrt einfach über die Brücke ins Zombieland(die Brücke mit dem Flugzeugteilen) bis zur ersten Kreuzung und Springt dort auf den ausgeschlachteten Wagen. Sobald ihr oben seit könnt ihr die Zombies einfach abschießen und da die Zombies keine Waffen besitzen können sie euch nichts anhaben.


Drogenpaket bei den Deckers

von: takermaniaxx / 23.12.2011 um 23:56

Um an das Drogenpaket im Bereich der Deckers(brickston) zu kommen müsst ihr die Klippe runterspringen und anschließend in die darunterliegende Höhle zu gelangen.


Weiter mit: Saints Row 3 - Kurztipps: Herausforderung: Fallschirmspringen / Bandenoperationen Schnell erledigen / Deckers Bandenkrieg / Ein bisschen Geld und Respekt einfach bekommen / Laden überfallen

Zurück zu: Saints Row 3 - Kurztipps: Tätowierung Saints Auferstehung nicht haltbar / Gutes Geld am Anfang / Konversation zwischen euren Begleitern / Herausforderung STAG Soldaten / Geldtip für Mission "Wir werden Waffen brauchen"

Seite 1: Saints Row 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?