Bleach - Soul Resurreccion: Kurztipps

Bossgegner leicht gemacht

von: ginichimaru423 / 09.11.2011 um 16:37

Also Bossgegner sind eigentlich sehr einfach, man muss nur immer am Gegner dran bleiben und immer raufhauen und im letzten Moment (wenn der Gegner nur ungefähr 1/4 Leben hat) einfach Ignition-Boost machen und dann die Superattacke. Dann hat sich die Sache. Falls er euch doch fast niedermachen sollte, bleibt im Ignition-Boost und versucht so zu kämpfen.

Praxis sieht dann halt auch immer anders aus als die Theorie, ne?

03. März 2014 um 23:43 von Marcelio196

Schnell Soul Points machen!

von: RealMadrid94rk / 03.12.2011 um 10:33

da ich jetzt mit meinem ersten Charakter auf Lv 173 bin(komischer Weise noch nicht maximal, obwohl ich alle Charaktere freigeschaltet habe und alle LevelUps gemacht habe), habe ich mir gedacht ich verrate euch wie ihr shcnell an die 1500 Soul Points alle 3 Minuten machen könnt.

Ihr müsst dazu nur Mission 7 freigeschaltet haben, denn Mission 7 bringt euch, falls ihr gut genug seid bis zu 1800 Soul Points. Ihr müsst einfach immer darauf achten, dass der rote Hitsbalken nicht leer wird, also durchgängig Gegner schlagen bis zum ende, darf der Balken nicht 1x leer werden, dann habt ihr leicht mal über 1300 Soul Points.

Um noch mehr zu haben müsst ihr Combos einsetzen sodass ihr die Gegner hauen könnt ( um somit Hits erzielt) obwohl sie gerade gestorben sind.

Falls es nicht am Anfang klappt mit dem durchgängigen Treffen ist das kein Problem, bei mir war es ebenfalls so, aber nach ner Menge übung und einem höheren Level gings dann nahezu bei fast jeder Wiederholung.

Übrigens bei Mission 7 müsst ihr 100 Shinigamis töten, der Shinigami Nr. 100 ist Kenpachi Zaraki.

du musst 2 sachen zum lvln vergessen haben da das max lvl wenn man es mal ausrechnet 175 sein müsste

18. November 2012 um 20:34 von fetted

Schneller Levelanstieg

von: Toximaru / 07.12.2011 um 06:27

Folgender Tipp variiert von Charakter zu Charakter!

Für den Anfang kann man in Mission 3 ganz gut trainieren, viele Gegner, aber doch leicht. Gibt im Schnitt 500-700 Punkte.

Mission 07 wenn man etwas höher ist, gibt so ca. 1500 Punkte.

Und wenn man endlich etwas mehr Leben und Verteidigung hat, Soul Attack - Beat Attack Beginner. Gibt von 1000-4000 Punkte, je nachdem, wie gut man ist. Es geht bestimmt auch mehr als 4000, aber mein bisheriger Rekord mit Stark lag um die 4000.

P. S: Stark lässt sich sehr schnell trainieren, er kann im Grunde von Anfang an Beat Attack machen.

Charaktere

von: Cun14 / 14.04.2012 um 13:06

Fast alle Charaktere schaltet Ihr frei, indem Ihr die Hauptstory durchspielt. 3 Charaktere müsst Ihr aber anders bekommen:

Final Ichigo Kurosaki:

Mission 23 in Mission Mode erfolgreich beenden

Skullclad Ichigo Kurosaki:

schafft Mission 20 des Mission Mode

Kokuto:

Mission 5 in Mission Mode meistern.

Trophäe: "Mournin' Ichigo!"

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:03

Um diese Trophäe zu erhalten solltet ihr am Besten Mission 13 spielen, da diese sich für die Trophäe perfekt eignet. Die Besonderheit an der Mission ist, dass eure Gegner und ihr selbst mit nur einem Treffer erledigt werden könnt, weswegen ihr euch am Besten einfach durch die Menge "dasht" und ab und zu auch kämpft, ihr solltet dies abwechselnd machen.

Bei den drei Endgegnern müsst ihr einfach zwei besiegen und den letzten einfach "dashen" und die Trophäe gehört euch!

Weiter mit: Bleach - Soul Resurreccion - Kurztipps: 1000er & 2000er Slash Combo! / Combo Attacken aller Charaktere / Combos mit Sprinten und Blocken / Kämpfen mit Aizen / Final Ichigo und Aizen (Mission 23) leicht gemacht

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)