Invizimals 3: Fusion bekommen leicht gemacht!

Fusion bekommen leicht gemacht!

von: __Lenni__ / 27.01.2012 um 23:06

Wenn ihr ein Fusion haben wollt, dann müsst ihr ein dunkles und Normales invizimal nehmen und ein Tag-Team Kampf gewinnen also zuerst normal dann dunkel schon erscheint es.

beide müssen aber MAX sein, in PUP und COLT bringt das nix

22. Januar 2013 um 15:08 von Xue_Hu


Leichter Invizimals fangen

von: seiper / 07.02.2012 um 17:49

Wenn ein Invizimal auf euch schiesst dann drückt Start und ihr müsst nur noch ausweichen oder die Karte drehen, dann drückt ihr X und schon könnt ihr wieder auf das Invizimal Feuern ohne das euch etwas passiert. Ich benutze das immer wieder und es klappt.

cool, danke

22. Januar 2013 um 15:09 von Xue_Hu


Klonen

von: gelöschter User / 21.03.2012 um 10:26

Klonen leicht gemacht! Auch wenn es kein richtiges klonen ist, hilfreich ist es trotzdem! Man muss im Katalog ein gefangenes Invizimal ansehen. Dort findet man die Option: Interagieren. Klickt auf "Interagieren" und dann auf "Jagd". Dann kann man dieses Invizimal erneut fangen.

PS: Man kann es auch auf COLT und MAX nochmal fangen.


Archiv-Rätsel

von: gelöschter User / 21.03.2012 um 10:30

Beim Archiv-Rätsel muss man nur den Strahlteiler rechts neben die goldene Kugel in der Mitte stellen. Dann noch ein wenig zurechtstutzen und das Rätsel ist gelöst!

bei mir verändert sich auch nichst nur das ich nich weiterkomme was muss man da eigentlich machen?

31. Juli 2012 um 16:51 von Lukichen

wie soll das gehen bei mir geht dan überhaubt nichts wenn müsste man noch ein paar spiegel ferstellen

03. Mai 2012 um 17:24 von cerberus98


Leicht Geld verdienen

von: gelöschter User / 24.03.2012 um 10:19

Wenn ihr Invizimals neu gefangen habt, könnt ihr sie in einem Geschäft verkaufen und so leichter an Geld (im Spiel Funken) kommen.

PS: Man kann die Invizimals sooft fangen wie man will.

macht lieber Wette, und sammelt so 10-20 invizimals, das geht grade bei Tag-Team kämpfen gut, und verkauft sie

22. Januar 2013 um 15:10 von Xue_Hu


Weiter mit: Invizimals 3 - Kurztipps: Runglerbot / 2 Phalamos bekommen / Xue Hu, ... - so bekommt ihr sie! / leicht und schnell Snowcaster fangen / Der Sammlermodus

Zurück zu: Invizimals 3 - Kurztipps: Fusion sehr leicht bekommen / Das große Geheimnis / Stingwing / Invizimals in einer hohen Stufe fangen! / Entwicklung

Seite 1: Invizimals 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link