The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim: Auftrag: Töte Ennodius Papius

Auftrag: Töte Ennodius Papius

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:31

Ennodius Papius findet ihr in der Nähe von Windhelm, bei Angas Mühle. Er hat etwas entfernt davon ein eigenes Lager und ist daher komplett alleine ohne Mitmenschen in der Nähe. Ihn ohne Zeugen zu töten, ist daher ein Kinderspiel und ihr solltet euch nicht lange aufhalten lassen. Anschließend könnt ihr zu Nazir gehen, oder ihr erledigt die anderen Aufgaben.


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Trailer

Auftrag: Töte Narfi

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:32

Der letzte der drei Aufträge schickt euch wieder in den Süden von Himmelsrand, genauer gesagt nach Ivarstatt. Hier müsst ihr Narfi töten, der ebenfalls ein Stück abseits der Zivilisation lebt. Also habt ihr auch hier keine Probleme ihn zu töten, ohne das ihr Augenzeugen befürchten müsst. Nachdem ihr ihn getötet habt, könnt ihr euch zurück zu Nazir begeben, es sei denn ihr habt noch die anderen Aufgaben.


Die Mutter der Nacht

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:32

Während eurer Abwesenheit, ist der Bewahrer mit der Mutter der Nacht angekommen. Solltet ihr schon ein wenig durch Himmelsrand gewandert sein, kann es sein, das ihr Cicero schon begegnet seid. Ignoriert ihn so gut es geht und gebt eure vollendeten Aufgaben bei Nazir ab.

Gleichzeitig wird diesmal Astrid eine Aufgabe für euch haben, also tut ihr den Gefallen, und nehmt die Aufgabe an.


Leidloses Erwachen

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:32

Dies ist jetzt also eure erste große Aufgabe für die Dunkle Bruderschaft. Ihr sollt Muiri aufsuchen, die Gehilfin des Trankmischers in Markath. Muiri gibt euch die Aufgabe einen Banditenanführer in einer Zwergenruine zu töten. Optional könnt ihr noch Nilsine Schmetter-Schild töten, wodurch sie euch eine Zusatzprämie geben würde. Sie befindet sich in Windhelm.

Nilsine rennt den ganzen Tag durch die Straßen von Windhelm, daher müsst ihr am besten warten, das sie irgendwann alleine in eine Gasse geht, hier könnt ihr sie dann schnell ausschalten. Speichert sicherheitshalber vorher ab.


Auftrag: Tötet Alain Dufont

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:32

Muiri möchte das ihr Alain Dufont, einen Räuberhauptmann tötet. Er befindet sich in einer Zwergenruine die sich südwestlich von Windhelm befindet. Vor der Zwergenruine warten ein paar Banditen und in der Zwergenruine sind natürlich auch einige. Ihr könnt Alain und seine Männer mit einem Schlag töten, wenn ihr es schafft das verschlossene Tor zu öffnen. Denn auf dem Balkon warten 2 Zwergenkatapulte, wobei eins direkt auf das Lager gerichtet ist.

Sobald Alain Dufont getötet ist, könnt ihr die Zwergenruine wieder verlassen und zurück zu Muiri gehen. Sie ist euch dankbar für eure Hilfe und belohnt euch. Anschließend müsst ihr zurück zu Astrid in das Versteck.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Flüstern im Dunkeln / Auftrag: Töte Lurbuk / Auftrag: Töte Hern / Jenseits der Stille / Das Amulett

Zurück zu: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Die Dunkle Bruderschaft: Einleitung / Verlorene Unschuld / Wer solche Freunde hat / Der Eingang / Auftrag: Töte Beitild

Seite 1: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  3. Die Dunkle Bruderschaft

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website