Super Mario 3D Land: Blumen und Blatt-Buffet

Blumen und Blatt-Buffet

von: Sonic9 / 07.04.2012 um 19:17

Im Level 6-1 gibt es zwei Wasserfälle; der erste ist der mit dem großen Cheep-Cheep, der zweite birgt eine Mini-Rätselbox, in der sich ein Fähigkeiten-Buffet versteckt hält, dass aus drei Fähigkeitenboxen besteht.


Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

Nützlicher Hinweis

von: fantasyhero / 07.04.2012 um 22:20

Ist euch schon mal aufgefallen dass Mario manchmal nach oben oder in eine ganz bestimmte Richtung blickt in den Levels? Nun, ihr tätet gut daran seinem Blick zu folgen und euch an die entsprechende Stelle zu begeben denn so werdet ihr oftmals mit Münzen und 1Up-Blöcke belohnt!


Geheime Warp-Zone in Level 1-2

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 15:19

Wenn ihr in der Höhle seid kurz vor dem Ausgang benutzt nicht die grüne Warp-Röhre sondern geht nach hinten und biegt anschliessend nach links ab. So findet ihr einen Geheimgang, wo ihr nicht nur eine orange farbene Warp-Röhre sondern auch einen 1-up-Pilz entdecken könnt.


Extra-Königs-Level

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 15:19

Ihr müsst alle Welten, normal und spezial, mit Mario und Luigi durchspielen und dabei überall den Flaggenmast ganz oben an der Spitze treffen. Als Belohnung winkt ein Extra-Königs-Level.


Nach dem ersten Durchgang

von: fantasyhero / 15.04.2012 um 19:33

Die folgenden Extras treten ein sobald ihr zum ersten Mal alle 8 Welten gemeistert und Bowser bezwungen habt:

- 8 zusätzliche Spezialwelten sind anwählbar.

- Luigi ist spielbar.

- Alle levels können auf Zeit gespielt werden.

- Neue Items: Giftpilze (schädlich, Verlust von Leben) und Schimmerndes Blatt (Mario bzw. Luigi verwandelt sich in eine Statue, wenn er die Stampfattacke ausführt.)


Weiter mit: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Von Welt 1-2 sofort zu Welt 2 / Endboss - Welt 1 / Superschnell Leben kriegen / Unendlich 1-Ups / Ersten Endgegner schneller besiegen

Zurück zu: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Bonus-Level! / Aufbau des Bonus-Levels! / 7-1 überspringen / Extralevel / Unbesiegbar!

Seite 1: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 3D Land (Übersicht)

beobachten  (?