von: manu031189 / 06.12.2011 um 12:05
In Skyrim gibt es natürlich auch die Magiergilde, wie in den vorherigen Spielen. Um der Magiergilde beizutreten, müsst ihr als erstes als Drachenblut erkannt werden. Alternativ könnt ihr auch andere Antwortmöglichkeiten geben, bei denen ihr dann einen Zauber vorzeigen müsst. Dadurch könnt ihr in Winterfeste die Torwache überzeugen, dass ihr würdig seid, in der Akademie aufgenommen zu werden.
Brüllt die Wache einmal mit eurem Schrei an oder nutzt alternativ den gelernten Zauber, damit sie euch akzeptiert.
von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24
Sobald ihr in der Akademie von Winterfeste aufgenommen wurdet, erhaltet ihr gleich die Aufgabe, an der Einführungsveranstaltung teilzunehmen. Hierbei wird euch einiges über die Magie erzählt und ihr erhaltet letztendlich einen Schildzauber mit dem ihr den Angriff des Magierlehrers abwehren sollt.
Stellt euch also gegenüber des Lehrers auf, und ihr müsst dann den Schildzauber kanalisieren. Dadurch wird der Zauber abgewehrt und ihr habt die erste Lektion bestanden. Der Lehrer erklärt euch, dass er jetzt mit euch zu einer alten Ruine gehen möchte, wo die Akademie Ausgrabungen durchführt.
von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24
Die Ruinen haben den Namen Saarthal und befinden sich kurz vor Winterfeste. Sobald ihr dort angelangt seid, müsst ihr eventuell noch ein paar Stunden warten, bis euer Lehrer erscheint. Folgt ihm anschließend in die Ruinen und lasst euch ein bisschen von den Ruinen erzählen. Am Ende einer Treppe, gibt er euch die Aufgabe, zu Arniel Gane zu gehen, und ihm zu helfen.
Arniel Gane möchte nur von euch das ihr ein paar magische Artefakte einsammelt. Dies sind in diesem Fall 3 verzauberte Ringe und 1 verzaubertes Amulett. Sobald ihr das Amulett von der Wand nehmt, werdet ihr eingesperrt, und ihr müsst mit eurem Lehrer vor den Gittern sprechen. Er rät euch das Amulett zu tragen.
von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24
Sobald ihr das Amulett tragt, seht ihr in einer Wand eine Reaktion. Hier müsst ihr jetzt einfach mit einen Zauber gegenschießen, wodurch die Wand zerstört wird. Nun sind auch die Gitter weg und euer Lehrer stößt wieder zu euch. Folgt ihm und ihr erhaltet bald eine Vision von einem neuen Magierorden, der euch sagt, dass ihr eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt habt. Sobald euer Lehrer das Grab öffnen will, werdet ihr auf mehrere Draugr treffen. Ihr müsst jetzt immer wieder gegen Draugr kämpfen.
Bald darauf trennt ihr euch von eurem Lehrer und ihr müsst alleine weitergehen. Ihr erreicht bald einen schmalen Gang in dem links und rechts jeweils drehbare Säulen sind. Die richtige Kombination, seht ihr hinter den Säulen an der Decke.
von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25
Der Erzmagier bittet euch, zum Arcaneum zu gehen, wo ihr eventuell etwas in den Büchern findet. Dort angekommen erfahrt ihr von dem Bibliothekar, dass bestimmte Bücher gestohlen wurden, und eines davon wahrscheinlich Informationen für euch beinhaltet. Die gestohlenen Bücher findet ihr in Festung Dämmerlicht, welche von einigen abtrünnigen Magiern besetzt wurde.
In der Festung müsst ihr es mit mehreren Magiern mit verschiedenen Fähigkeiten aufnehmen. Als Hilfe könnt ihr hier Vampire aus dem Gefängnis befreien, die dann die Magier angreifen. Zusätzlich findet ihr noch den Magier der die Bücher gestohlen hat, in einer Zelle. Ihr könnt ihn befreien wenn ihr wollt, oder ihr lasst ihn in der Zelle.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Die Entwickler von Firaxis Games haben schon mit XCOM bewiesen, dass ihnen taktische Strategie liegt. Mit Marvel's (...) mehr