The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim: Gute und viele Seelensteine bekommen

Gute und viele Seelensteine bekommen

von: Lorenzo0101 / 14.12.2011 um 12:47

Ihr müsst bloß in der Akademie von Winterfeste sein und in die Gemächer des Erzmagiers gehen und euch in dem kleinen Raum umschauen dort gibt es viele Seelensteine und sogar 1 oder 2 mächtige einer ist über dem Arkanen Verzauber(der ist glaub ich groß) der andere in einer Vitrine hinter der Wand die ihr aufbrechen müsst(die Vitrine nicht die Wand) sie sind dann zwar gestohlen, aber ihr könnt gleich Sachen verzaubern.


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Trailer

Geheimnisvolle Daedra-Hand

von: gelöschter User / 24.02.2012 um 22:55

Unter der Akademie in Winterfeste gibt es die "Müllgrube". Läuft man dort herum, stößt man auf eine geheimnisvolle Daedrahand. Auf dem Tisch daneben, liegt ein Schlüssel und ein Buch. Darin steht, dass man auch eine solche Hand gefunden habe und ihr 4 Ringe abgenommen habe. Geht man zur Hand, so kann man nicht mit ihr interagieren.

Nun zur Lösung der Quest:

Man nimmt den Schlüssel, geht ins Arcanaeum und sucht dort eine Meisterkiste. Diese knacken und die 4 Ringe nehmen und wieder runter zur Hand gehen. Diese Bringt man nun in der richtigen Reihenfolge an.

Man beschwört damit einen Dremora, der einem nach einem Gespräch eine Schatzkarte gibt, welche euch zu einem beachtlichen Goldschatz führt.

wo is das versteck ich find das irgendwie nicht

18. September 2013 um 19:15 von ozelot09

leider ist es trotz des schlüssels diebstahl wen man an die truhe geht aber trotzdem sehr guter tipp ;)

22. April 2013 um 21:59 von Archimedes10j

ich habe ein Problem der Schlüssen lag nicht neben dem buch bei mir.. was kann ich da machen ich finde den einfach nicht.

05. April 2013 um 00:45 von mark-max

Und wo ist die Karte ? oder ist sie Autom in meinem Invi ?

09. Februar 2013 um 20:43 von Cenkomatic

Brillianter tipp, danke ;)

26. Februar 2012 um 00:59 von QAren


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste: Der Stab von Magnus / Der Weg zum Drachenpriester / Rückkehr zur Akademie / Das Stoppen von Anacano / Neue Zauberbücher kaufen

Seite 1: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. The Elder Scrolls 5 - Skyrim
  3. Die Akademie von Winterfeste

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website