von: Lorenzo0101 / 14.12.2011 um 12:47
Ihr müsst bloß in der Akademie von Winterfeste sein und in die Gemächer des Erzmagiers gehen und euch in dem kleinen Raum umschauen dort gibt es viele Seelensteine und sogar 1 oder 2 mächtige einer ist über dem Arkanen Verzauber(der ist glaub ich groß) der andere in einer Vitrine hinter der Wand die ihr aufbrechen müsst(die Vitrine nicht die Wand) sie sind dann zwar gestohlen, aber ihr könnt gleich Sachen verzaubern.
von: gelöschter User / 24.02.2012 um 22:55
Unter der Akademie in Winterfeste gibt es die "Müllgrube". Läuft man dort herum, stößt man auf eine geheimnisvolle Daedrahand. Auf dem Tisch daneben, liegt ein Schlüssel und ein Buch. Darin steht, dass man auch eine solche Hand gefunden habe und ihr 4 Ringe abgenommen habe. Geht man zur Hand, so kann man nicht mit ihr interagieren.
Nun zur Lösung der Quest:
Man nimmt den Schlüssel, geht ins Arcanaeum und sucht dort eine Meisterkiste. Diese knacken und die 4 Ringe nehmen und wieder runter zur Hand gehen. Diese Bringt man nun in der richtigen Reihenfolge an.
Man beschwört damit einen Dremora, der einem nach einem Gespräch eine Schatzkarte gibt, welche euch zu einem beachtlichen Goldschatz führt.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Stray entführt euch in ein packendes Abenteuer, in dem ein kleiner orangefarbener Streuner ein großer Held (...) mehr