KingsAge: Schutzfunktion vor Kämpfen

Schutzfunktion vor Kämpfen

von: OllyHart / 18.11.2011 um 12:23

Um die Schutzfunktionen genauer zu benennen: 7 Tage Angriffsschutz, 30 Tage Adelungsschutz (liegt nur auf eurer Hauptsiedlung und soll verhindern dass diese geadelt wird ihr könnt aber angegriffen werden und neue Siedlungen sind nicht vor Adelungen geschützt) und einen Punkteschutz, der 60 Tage läuft. Bis Welt 5 beträgt dieser Schutz 20:1, ab Welt 6 sind es 10:1, um die Kleineren zu schützen. Die Einsteigerwelten bilden eine Besonderheit, da der 10:1 Schutz dort permanent hält, es sei denn, man löscht ihn durch Eigenverschulden, sprich Angriffe auf zu große Spieler. Man kriegt aber eine Warnung, tritt dieser Fall ein. Der Punkteschutz soll die kleinen Spieler vor Übergriffen größerer schützen. Ein kleiner Tip noch am Rande, wenn ihr euch eine starke und gute Allianz sucht, steigen eure Chancen, euch auf der entsprechenden Welt besser durchzusetzen. Zusammenhalt und starke Kampfgemeinschaften sind sehr wichtig, alleine kommt man nicht weit.


Zurück zu: KingsAge - Einsteiger-Guide: Einleitung / Die Serverwahl / Der Spielstart / Der Graf / Harte Kämpfe

Seite 1: KingsAge - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KingsAge (2 Themen)

KingsAge

KingsAge spieletipps meint: Klassisches Strategiespiel für den Browser mit einer Menge Tabellen. Für Strategen ein Riesenspaß - richtig schön komplex.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KingsAge (Übersicht)

beobachten  (?