3D Jagdsimulator 2011: Cheats

Spieler Skill ändern

von: n00b4ever / 21.11.2011 um 17:59

Geht dazu in den Eigenen Dateien auf den savegame Ordner.

Im ordner Player01(euer erster Spielstand) öffnet ihr die "player_skills.csv" mit dem Editor.

Sucht dort die Zeile:

  • s_weapon_using
  • s_strength
  • s_animal_tracking
  • s_hidding
  • s_animal_seducing

Den Zahlenwert dahinter könnt ihr auf 9 stellen.

Datei Speichen und Spiel starten Profile laden.


Lautlose Waffen und mehr Munition

von: Graf_Pelle / 13.03.2013 um 16:40

Waffen für Tiere und Wildhüter nicht hörbar machen

  • Spielstand wenn nicht vorhanden erstellen.
  • Speicherort öffnen bei mir Win7 ist es "C:\Documents\Jagd Simulator 2011\Player01"
  • player_bag.csv mit Editor öffnen
  • HearingDistance 0.000000 in jeder Waffe setzen und schon hören einen die Wildhüter und Tiere nicht mehr.
  • Wer auch noch mehr Munition laden möchte sucht maxAmmo und ersetzt die vorhandene Zahl mit zB. 500 und nun kann man 500 Schuss laden in der Waffe.
  • Datei speichern, Spiel starten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

3D Jagdsimulator 2011

3D Jagdsimulator 2011 spieletipps meint: Grafisch anspruchslose Wilderer-Simulation. Steife Animationen und hakelige Steuerung mindern den Spielspaß.
60
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Jagdsimulator 2011 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link