Partyzeit: Komplettlösung Saints Row 3

Partyzeit

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Fahrt zum Flughafen um euch dort mit Pierce zu treffen. Er will für die Saints ein Penthouse einnehmen, welches im Moment von Morgenstern bewohnt wird. Springt aus dem Heli und landet auf dem Dach des Penthouses. Schnappt euch den Lieutenant und benutzt ihn als Menschlichen Schild. Von ihm erfahrt ihr den Sicherheitscode. Dieser lautet 3-1-3-1.

Erledigt die restlichen Gegner und betretet das Lager, in dem ihr einige Granaten erhaltet. Habt ihr das Lager gesäubert, könnt ihr die Saints über die Aufzüge hereinlassen.

danke

02. August 2012 um 22:54 von 9-mal-Saints


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Partyzeit 2

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Zusammen mit eurer eingetroffenen Unterstützung, erledigt ihr die Mitglieder von Morgenstern. Ihr erhaltet die Nachricht, dass das gesamte Penthouse mit Sprengstoff bestückt ist. Nichts wie raus, in Richtig des Helikopters und beginnt mit der Verfolgung des Lieutenants. Bleibt ihm dabei unauffällig auf den Fersen. Nach seiner Landung, bringt ihr euren Vogel runter und macht euch per Fuß auf den Weg zu ihm.

Packt ihn um die Information zu erhalten, welcher Draht, für die Entschärfung der Bombe, durchgeschnitten werden muss. Danach könnt ihr ihn mit einem einfachen Schuss erledigen.


Schutzengel

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Ihr müsst Pierce bei der Flucht helfen. Zur Verfügung steht ein Raketenwerfer um die gegnerischen Wagen auszuschalten. Achte auf das Symbol über seinem Kopf, um dessen Gesundheit zu Verfolgen. Räumt die Straßensperren aus dem Weg. Pierce muss Schutz in einem Gebäude finden. Ihr sucht euch also eine günstige Position und erledigt die Gegner mit einem Scharfschützengewehr.


Illegaler Handel

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Beschützt eure Kontakte bei ihren Deals in Steelport. Wichtig ist, dass ihr den Dealer beschützt während er seine Geschäfte tätigt. Während der Übergabe, werden einige Feinde den Dealer überraschen, welche ihr erledigen müsst. Das Gleiche gilt auch während der Fahrt.


Stadtübernahme

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Fahrt zum "Friendly Fire" und kauft es. Als nächstes findet und holt die Sexpuppe. Der Weg ist durch das GPS angegeben. Weiter geht es zu den Immobilien. Hier kauft ihr "Havemayer Estates" und die Bandenoperation steht als nächstes an. Eliminiert alle Mitglieder um das Gebiet zu sichern. Dadurch steigt jedoch euer Bekanntheitsgrad. Fahrt zurück zum "Friendly Fire" um euch in Sicherheit zu bringen.


Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 3: Panzervandalismus / Professor Genki / Das ist erst der Anfang / Nimm Powder aufs Korn / Nimm Powder aufs Korn 2

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 3: Ich bin frei - Wie ein Vogel 2 / Ich bin frei - Wie ein Vogel 3 / Wir werden Waffen brauchen / Wir werden Waffen brauchen 2 / Steelport, ich komme!

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?