von: OllyHart / 29.11.2011 um 15:14
Auf der oberen Etage des Wyrmruhtempels bekommt ihr es mit dem Zwielichtdrachen Ultraxion zu tun. Dieser ist er erste Ausrüstungs-Check. Habt ihr zu wenig Schaden oder Heilung habt ihr hier keine Chance. Ihr benötigt hier zwei Tanks, drei Heiler und 5 Schadensverursacher. Hier solltet ihr das Beste aufbieten, was ihr habt, Bewegung gibt es in dem Kampf nicht.
von: OllyHart / 29.11.2011 um 15:15
von: OllyHart / 29.11.2011 um 15:16
Alexstraza - Geschenk des Lebens: Ein Kristall (25er: 2) aus reiner Lebensenergie. Wird dieser von einem Heiler aktiviert, erhält dieser für den Rest des Kampfes eine um 100% erhöhte Heilung. Der Kristall hat nur eine Aufladung und es kann pro Spieler nur ein Effekt von Alexstraza, Ysera oder Kalecogs aktiv sein.
Ysera - Essenz der Träume: Ein Kristall (25er: 2) aus reiner Traumenergie. Wird dieser von einem Heiler aktiviert, erhält dieser für den restlichen Kampf eine Verdoppelung seiner gewirkten Heilung, die sich gleichmäßig auf alle Mitspieler im Umkreis von 50 Metern verteilt. Der Kristall hat nur eine Aufladung und es kann pro Spieler nur ein Effekt von Alexstraza, Ysera oder Kalecogs aktiv sein.
Kalecgos - Quell der Magie: Ein Kristall (25er: 2) Kristall aus reiner Arkanmagie. Wird dieser von einem Heiler aktiviert, erhält dieser für den Rest des Kampfes eine Reduzierung der Manakosten um 75% sowie eine Erhöhung des Zaubertempos um 100%. Der Kristall hat nur eine Aufladung und es kann pro Spieler nur ein Effekt von Alexstraza, Ysera oder Kalecogs aktiv sein.
Nozdormu - Zeitschleife: Die Zeitschleife fängt alle Spieler. Ein Spieler, der normal getötet worden wäre, wird mit 100% Lebensenergie zurück gebracht und hebt die Zeitschleife auf.
Thrall - Letzter Verteidiger von Azeroth: Thrall gibt allen Tanks die unbewegliche Stärke der uralten Steine der Welt. Dadurch verringern sich alle Abklingzeiten von Defensivfähigkeiten um 50% und erhöhen Die Dauer der Efekte um 100%
von: OllyHart / 29.11.2011 um 15:16
Ihr habt genau sechs Minuten Zeit, den Boss zu töten, bevor dieser den ganzen Schlachtzug tötet. Die beiden Tanks bauen Bedrohung auf dem Boss auf, der Schlachtzug steht unmittelbar dahinter auf einem Fleck. Der Gruppenschaden wird im Laufe des Kampfes immer schlimmer und fordert die Heiler stark. Sobald auf einen Spieler "Schwindendes Licht" gewirkt wird, muss dieser sofort den Heldenhaften Willen einsetzen.
Dazu gibt es neues Interface-Element in der Mitte des Bildschirmes. Trifft diese Fähigkeit den aktiven Tank, muss der andere Tank übernehmen und sofort eine defensive Spezialfähigkeit nutzen. Thrall unterstützt die Tanks, die ihre defensiven Spezialfähigkeiten öfter und länger einsetzen können. Damit den Heilern nicht die Puste ausgeht, sind die Kristalle von Alexstraza, Kalecogs und Ysera sehr wichtig.
Jeder kann nur einmal genutzt werden, weshalb sich die Heiler absprechen sollten, damit jeder einen abbekommt. Von der Mechanik her wäre für einen Druiden oder Schamanen der Buff von Kalecgos super, Priester oder Pala bevorzugen den Buff von Ysera. Der Rest nimmt den Buff von Alexstraza. Je näher ihr der 6-Minuten-Grenze kommt, desto brutaler wird der einkommende Gruppenschaden.
von: OllyHart / 29.11.2011 um 15:47
An Bord der Himmelsbrecher bekommt ihr es mit Kriegsmeister Schwarzhorn und seinem Drachen Goriona zu tun. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, kommen jede Menge Adds hinzu. Tötet Schwarzhorn, bevor das Schiff abstürzt. Ihr benötigt dafür 2 Tanks, 2-3 Heiler und 5-6 Schadensverursacher.
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