Abenteuer im Pony-Club: Kurztipps

Schnell Geld verdienen

von: Tierfreundin17 / 01.12.2011 um 18:21

Wollt ihr schnell Geld verdienen? Dann hab ich hier einen Tipp für euch: Ihr müsst wenn ihr diesen ersten Schönheitswettbewerb gemacht habt, ihn einfach noch mal machen. Wenn ihr ihn immer wieder macht habt ihr bald viel Geld.

Eine andere Möglichkeit wäre noch das ihr dieser Jenny helft aber da verdient ihr nicht so viel.


Pferde erstellen

von: Sasxha00 / 13.05.2012 um 10:24

Wenn man ein neues Spiel startet kann man sich entscheiden ob man ein selbst erstelltes Pferd oder eine fertige Rasse möchte. Beim selbst erstellten Pferd kann man Fellfarbe, Abzeichen, Mähne und Schweif je nach Wunsch einstellem. Man darf auch selbst entscheiden wie das Pferd heißen soll.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Abenteuer im Pony-Club

Abenteuer im Pony-Club

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Abenteuer im Pony-Club

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer im Pony-Club (Übersicht)

beobachten  (?