WWE All Stars: Cheats

Alles freischalten

von: Acer82 / 07.12.2011 um 06:26

Um alles, was es freizuschalten gibt, einfach freizuschalten, gebt folgende Kombination im Hauptmenü des Spiels über das Steuerkreuz ein:

  • links, rechts, links, unten, oben, links, rechts, oben

Nach der Eingabe kommt kein Signal, aber es werden alle Arenen, Kämpfer und Fantasy-Warfare-Challenges freigeschaltet sein.

es war alles freigeschaltet danke.

14. März 2012 um 07:34 von Sunburn


Dieses Video zu WWE All Stars schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE All Stars (12 Themen)

WWE All Stars

WWE All Stars spieletipps meint: Ungewöhnlich schnelles und actiongeladenes Wrestling-Spiel, das vor allem im Mehrspieler Spaß macht. Für Einzelspieler jedoch schnell eintönig. Artikel lesen
77
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE All Stars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link