Skyrim: Einzigartiger Krummsäbel

Inhaltsverzeichnis öffnen

Einzigartiger Krummsäbel

von: Der_Rote_Shanks / 01.03.2016 um 09:46

Hierbei handelt es sich um den einzigen verzauberten Krummsäbel, den man im Hauptspiel bekommen kann. Bei dieser Waffe besteht die Chance, dass Gegner beim Blocken mit dem Schwert weggestoßen werden. Diese Fähigkeit ist einzigartig und kann nicht an einem arkanen Verzauberer "entzaubert" werden.

Um diese Waffe zu bekommen, müsst ihr Mitglied der Dunklen Bruderschaft sein, dann habt ihr ab der Quest "Heil Sithis" die Möglichkeit die Waffe zu bekommen. Ihr findet die Waffe an Deck der "Katariah", dem Schiff des Kaisers von Tamriel, welches ab dieser Quest in Einsamkeit vor Anker liegt. Sobald ihr an Deck des Schiffs seid, müsst ihr den Frontmast, welcher nach vorne über das Schiff hinausragt, bis ganz vorne durchgehen. Seid dabei vorsichtig, damit ihr nicht ins Wasser fallt. Das Schwert steckt ganz vorne im Holz des Masts und ihr könnt es einfach aufnehmen. Habt ihr es während der Quest übersehen, könnt ihr es auch später noch holen.


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Einzigartige Waffe

von: Der_Rote_Shanks / 01.03.2016 um 09:47

Hierbei handelt es sich um einen einzigartigen Orkischen Kriegshammer, welcher den Effekt hat, dass er schneller geschwungen werden kann als normale Hämmer. Diesen Effekt könnt ihr leider nicht "entzaubern" und so euren Verzauberungen hinzufügen.

Zu finden ist der Hammer in der "Lügnerzuflucht", ihr hab jedoch nur eine einzige Chance, während eures ersten Besuchs in der Zuflucht. Wenn ihr diese das erste Mal betrete, seht ihr wie die dort hausenden Banditen von Falmern angegriffen werden, Kämpft euch durch bis ihr in der Höhle ganz am Ende einen Altar mit einer Leiche darauf findet. Dies ist die Leiche von Rahd, dem Besitzer der Zuflucht und er ist mit einem Schwert quasi in den Altar gebohrt. Neben ihm findet ihr seinen Hammer, welcher entweder als "Rahds Langhammer" oder einfach "Der Langhammer" benannt ist. wenn ihr die Lügnerzuflucht verlasst und soäter wiederkehrt sind jedoch die Banditenleichen, inklusive Rahd und seinem Hammer verschwunden. lediglich die Falmer und Frostbissspinnen respawnen nach einiger Zeit wieder. Ihr habt also nur diese eine Chance den Hammer auf "konventionellem" Weg zu erhalten. PC-Spieler können jedoch immer noch die Konsole bemühen. Die ID des Langhammers dazu ist 000ae085.


Zurück zu: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Einzigartiger Bogen / Bolars Schwurklinge bekommen / Zwei besondere Alte Nord - Waffen / Einzigartige Waffe / Zwei einzigartige Waffen ohne Effekte

Seite 1: Skyrim - Waffen und Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesen Tricks schummelt ihr gerne

Wer hat nicht schon einmal nach Herzenslaune gecheatet und dabei die Freuden der Macht entdeckt. Einige Cheat-Cod (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung