Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition: Quest-Tipps

von Lesertipp (Samstag, 12.11.2011 - 01:15 Uhr)

Quest: Streunender Köter

Wenn ihr diese Quest in Falkenring ausgewählt habt...beendet sie nicht ganz. Der Hund ist unsterblich und hilft euch beim Monster töten. Also erst dem Hund folgen dann die Quest "Axt der Reue" nicht beenden und ihr habt nen guten Begleiter.

User - Einsendung (Dank an : "Hetzerfeind")

  • In den Ställen vor Markarth kann man sich einen Kampfhund kaufen

Fortschrittprobleme

Wenn ihr an einer Stelle seit wie z. B. bei der Quest: Die Goldene Klaue dann müsst ihr euch in dem Raum sehr genau umschauen, weil meistens sind versteckte Hinweise enthalten die euch weiterhelfen können.

Quest: Die Flammen Hüten

Hier in dieser Quest müsst ihr ja einen Vers wieder beschaffen. Hierbei muss man in eine Höhle. Passt auf es kommen ein paar Draugr.

Auf jeden Fall, wenn ihr den Vers habt, müsst ihr wieder ein Rätsel lösen (an einer Tür). Diese ist so ähnlich wie am Anfang das mit der goldenen Klaue. Hier habt ihr wieder eine Klaue. Zoomt sie euch heran und schon wisst ihr den Code für die Tür.

Quest: Der Segen der Natur

Falls Ihr bei dem Quest "Der Segen der Natur" (Die Quest in der Ihr den Dolch einer Hexe abnehmen sollt) in Weißlauf nicht an den Magierinnen, den Fallen und der Hexe vorbei kommt, Mein Tipp:

Wenn Ihr dort angekommen seit, nehmt Ihr euch die erste Zauberin vor. Ihr geht am besten nicht direkt weiter, da dort arkane Fallen überall herumliegen. Die übrigen Zauberinnen müssten von alleine zu euch kommen. Nachdem Sie Geschichte sind, könnt Ihr in Ruhe achten wo die Fallen liegen und sie umgehen.

Wenn Ihr bei der Hexe auf dem Felsen angekommen seid (Blickkontakt habt), welche Feuerbälle mit Gebietschaden nach euch wirft, habe Ich noch einen Tipp:

Ihr mischt/kauft euch einen Unsichtbarkeitstrank und läuft über den Baumstamm. Dannach solltet Ihr sie sofort mit einem Schleichangriff attackieren, da dieser Extraschaden verursacht.

Wenn Ihr sie im Nahkampf habt, ist der Kampf schon sogut wie gewonnen. Ihr könnt euch jedoch noch während des Kampfes eine Krankheit einfangen. Diese könnt Ihr aber mit leichtigkeit bei einer der Schreine (z. B. Thalos Schrein in Weißlauf) beseitigen.

Fundorte von Quests

Wenn ihr auf der Suche nach neuen Quests seid könnt ihr durch 3 Möglickeiten leicht an neue kommen.

  • Schließt euch einer Gemeinschaft wie den Gefährten oder ähnlichem an.
  • Geht in Schänken und sprecht mit Wirten, den die wissen häufig was es im Dorf für Probleme gibt.
  • Lest Bücher, ihr müsst euch nicht jedes Buch anschauen aber es gibt Buchtitel die vielversprechend sind. Zudem könnt ihr dadurch auch Talente Leveln, da manche Bücher eure Fähigkeiten verbessern.
Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Skyrim - Special Edition Trailer
Letzte Inhalte zum Spiel
Dreht einen Horrorfilm, den ihr selbst kaum aushaltet

The Quarry: Dreht einen Horrorfilm, den ihr selbst kaum aushaltet

The Quarry hat richtig gute Momente, begraben unter vielen langweiligen Momenten. Entwickler Supermassive Games hofft zu (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Skyrim Special Edition
  3. Quest-Tipps