von: MGMt-93 / 14.11.2011 um 12:45
Die meisten Draugr's in den Dungeons liegen noch in den Nischen, wenn man kommt. Ganz wichtig ist dabei das man schleicht. Tastet euch ran, führt nen kräftigen Schlag aus (am besten mit einer Silberwaffe) und der Draugr zuckt kurz auf, ist aber dann tot. Durch den Schleichangriff kann man außerdem seine Skills erhöhen.
Noch ein Tipp: Wenn Banditen mit in den Dungeons sind und sich in der Nähe der 'noch' schlafenden Draugr's befinden dann lasst sie einfach gegeneinander kämpfen.
von: Ducx / 26.11.2011 um 18:46
Habt ihr eine Quest oder ein Problem mit einer feindlichen Magier-Plage? Dann solltet ihr diese Tipps befolgen, um diese schnell zu erledigen.
Magier machen hohen schaden, wenn sie zaubern, sind jedoch im Nahkampf schwach. Die meisten holen nicht erst ihr Schwert heraus, jedoch gibt es eine Schwäche, die die Magier aufweisen.
Habt immer ein 'Gift der Magicka' dabei, denn diese sind sehr nützlich. Ich habe in meinem Inventar immer 3-4 starke Magicka-Gifte. Nutzt diese, wenn ihr im Kampf gegen ein Magier seit, denn das Gift leert die Magicka der Person sehr schnell aus und ihr könnt diesen dann im Nahkampf leichter töten, weil diese einen geringen Angriffswert mit Waffen haben.
So tötet ihr leicht einen Magier und meist groß Schaden zu nehmen!
von: Trafalgar8Law / 04.12.2011 um 13:49
Wer am Anfang oder etwas später Probleme mit dem gefrässigen Insekt hat, hier ein Tipp ihn ohne Verlust zu bekämpfen: Weicht zuerst seiner Giftspucke aus(wenn nicht auch nicht so schlimm). Nun haut ihr 1 mal drauf und bewegt euch immer wieder einen Schritt um ihn herum und schlagt wieder zu. Weil er mit seinem Maul nur frontal angreifen kann müsste er sich immer wieder euch zuwenden um angreifen zu können, aber mit den Bewegungen um ihn kommt er nicht mit und er ist schnell tod.
von: gelöschter User / 12.11.2011 um 09:37
Viele tierische Gegner leben in bestimmten Gebieten, z. B. nur in kalten, vereisten Regionen, zu denen die ihre Fähigkeiten passen. Umso empfindlicher reagieren sie auf Zauber die genau das Gegenteil ihrer Lebensbedingungen sind, z. B. bei Eis ein Feuerzauber.
von: gelöschter User / 12.11.2011 um 09:37
Im Kampf ist es wichtig die Waffen und Zauber durchzuwechseln und zu experimentieren, da Gegner verschieden auf Waffen und Zauber reagieren. Versuchen kostet ja bekanntlich nichts.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Mit The Callisto Protocol feiert Dead-Space-Vater Glen Schofield in diesem Jahr seine Rückkehr zum Survival-Horror. (...) mehr
Iris mach (...) mehr