Skyrim: Gegner leicht töten

Draugr besiegen leicht gemacht

von: MGMt-93 / 14.11.2011 um 12:45

Die meisten Draugr's in den Dungeons liegen noch in den Nischen, wenn man kommt. Ganz wichtig ist dabei das man schleicht. Tastet euch ran, führt nen kräftigen Schlag aus (am besten mit einer Silberwaffe) und der Draugr zuckt kurz auf, ist aber dann tot. Durch den Schleichangriff kann man außerdem seine Skills erhöhen.

Noch ein Tipp: Wenn Banditen mit in den Dungeons sind und sich in der Nähe der 'noch' schlafenden Draugr's befinden dann lasst sie einfach gegeneinander kämpfen.

ich nehm mein Bogen schau mir das ganze genau an aus der distanz und erschiesse den noch bevor er weis das da wer ist warum anschleichen und riskiren das man endeckt wird. Hab im lvl 21 bereits nen schleich wert von 65 da ich wen ich in der Wildnis untertwegs bin oder in den höhlen einfach schleiche

22. August 2017 um 09:56 von KratosVanDark

Ne silber Waffe ist gar nicht nötig habe so nen mit nen stahl Hammer verkloppt

05. Oktober 2013 um 09:11 von splinter-cell(kestrel)

Der tipp ist ganz gut, allerdings muss man nicht schleichen, man kann auch einfach hinrennen und sie killen, manchmal wolllen sie zwar aufstehen sind aber sowieso viel zu langsam

01. Mai 2013 um 14:02 von Amantia

guter Tipp

26. März 2013 um 21:20 von zocker_gamme

echt gut

27. August 2012 um 12:46 von amBOSS5

Ziemlich praktisch, aber manche Draugr sind schon wach & manche stehen auch mit Schleichen auf! Ich empfehle einen Bogen! Echt praktisch!

17. August 2012 um 18:54 von gelöschter User

Also der Tipp ist an sich richtig gut aber er ist nicht so das jeder Draugr einfach im Schlaf Modus ist und nur drauf wartet das du ihn ein heftigen Schlag gibst und dann stirbt .Das mit der Silberwaffe ist ein guter Tipp dem Emfehle ich nur denn Anfänger

25. Juli 2012 um 00:39 von Hilfe12345


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Kampf gegen Magier leicht gemacht

von: Ducx / 26.11.2011 um 18:46

Habt ihr eine Quest oder ein Problem mit einer feindlichen Magier-Plage? Dann solltet ihr diese Tipps befolgen, um diese schnell zu erledigen.

Magier machen hohen schaden, wenn sie zaubern, sind jedoch im Nahkampf schwach. Die meisten holen nicht erst ihr Schwert heraus, jedoch gibt es eine Schwäche, die die Magier aufweisen.

Habt immer ein 'Gift der Magicka' dabei, denn diese sind sehr nützlich. Ich habe in meinem Inventar immer 3-4 starke Magicka-Gifte. Nutzt diese, wenn ihr im Kampf gegen ein Magier seit, denn das Gift leert die Magicka der Person sehr schnell aus und ihr könnt diesen dann im Nahkampf leichter töten, weil diese einen geringen Angriffswert mit Waffen haben.

So tötet ihr leicht einen Magier und meist groß Schaden zu nehmen!

Oder man ist Assasine mit bogen nutzt vorsichtshalber auch als erstes gift das der Magika und erschiesst den magier bevor man endeckt wird

22. August 2017 um 09:59 von KratosVanDark

Guter Tipp ich renn auf die los und haue den nen Hammer auf die Mütze

05. Oktober 2013 um 09:14 von splinter-cell(kestrel)

Es geht auch mit Blitzzaubern aber Magier sind auf Entfernung ja stärker.

23. August 2013 um 17:49 von Maradan

Ätherische Gestalt hilft auch recht viel, grade wenn man etwas langsamer ist.

12. August 2013 um 23:52 von Ace2411

der Tipp isat gut aber bei manchen die Zaubern einfach weiter bei den hilft das auch nix

27. März 2013 um 22:36 von zocker_gamme

Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D guter Tipp

23. Dezember 2012 um 18:22 von killernic25


Chaurus töten

von: Trafalgar8Law / 04.12.2011 um 13:49

Wer am Anfang oder etwas später Probleme mit dem gefrässigen Insekt hat, hier ein Tipp ihn ohne Verlust zu bekämpfen: Weicht zuerst seiner Giftspucke aus(wenn nicht auch nicht so schlimm). Nun haut ihr 1 mal drauf und bewegt euch immer wieder einen Schritt um ihn herum und schlagt wieder zu. Weil er mit seinem Maul nur frontal angreifen kann müsste er sich immer wieder euch zuwenden um angreifen zu können, aber mit den Bewegungen um ihn kommt er nicht mit und er ist schnell tod.

Sehr guter Tipp, danke!

10. September 2013 um 17:21 von Arceus999

danke ich wurde nämlich schon bald wahnsinnig als gegen die so viel leben zu verlieren

28. September 2012 um 16:43 von To3i4S


Schwachstellen der Gegner ausnutzen

von: iSmashCheese / 12.11.2011 um 09:37

Viele tierische Gegner leben in bestimmten Gebieten, z. B. nur in kalten, vereisten Regionen, zu denen die ihre Fähigkeiten passen. Umso empfindlicher reagieren sie auf Zauber die genau das Gegenteil ihrer Lebensbedingungen sind, z. B. bei Eis ein Feuerzauber.

haut der rein mit yetis:D

17. Oktober 2013 um 20:33 von DIEaschebrut

Das sind keine Yetis das sind Eistrolle

29. September 2013 um 18:09 von gelöschter User

bei den Yetis da da helfen 2 feuerarme und die unendliche MAcht gans gut so besieg ich sich immer

27. März 2013 um 22:40 von zocker_gamme

für alle dies nicht wissen sehr große hilfe

03. Dezember 2011 um 20:03 von rpg-master923


Jeder Gegner ist einzigartig

von: iSmashCheese / 12.11.2011 um 09:37

Im Kampf ist es wichtig die Waffen und Zauber durchzuwechseln und zu experimentieren, da Gegner verschieden auf Waffen und Zauber reagieren. Versuchen kostet ja bekanntlich nichts.

Guter Tipp einfach testen *vorher zur Sicherheit speichern*

05. Oktober 2013 um 09:20 von splinter-cell(kestrel)

Das stimmt, ich wusste es schon! Aber anderen hilft es ja trotzdem! Ich habe mit Versuchen zum Beispiel mit Level drei zwei Zweiglinge auf einmal besiegt :O Feuer !!!

17. August 2012 um 18:57 von gelöschter User

Hat enorm geholfen, danke

05. Juli 2012 um 22:05 von EscoXD

sage wir mal es könnte dich dein leben kosten wenn man sich dusslich anstellt

02. Juli 2012 um 22:27 von 12pursuit12


Weiter mit: Skyrim - Gegner leicht töten: Mammut & Riese leicht töten / Meucheln mit Dolchen / Jeden Gegner ohne Probleme töten / Stehlen und Töten in Tavernen leicht gemacht / Kampf gegen stärkere Gegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (39 Themen)

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?