Trine 2: Trick zum fliegen

Trick zum fliegen

von: watchmen / 17.04.2012 um 14:22

Um fliegen zu können solltet ihr mit Amadeus am besten 2 Kisten übereinander stapeln und euch dann auf die oberste stellen. Steht er auf einer bekommt er sie nicht hoch da er darauf steht, wenn ihr aber die unterste Kiste zum fliegen bringt trägt sie automatisch die zweite und somit auch euch. Nun könnt ihr in Ruhe alle höheren Objekte einsammeln.

Dieses Video zu Trine 2 schon gesehen?

Durch die Wand

von: watchmen / 17.04.2012 um 14:22

Solltet ihr im Coop Modus mal an einem Hindernis nicht vorbeikommen dann sucht euch eine Kiste und steigt darauf, lasst Spieler 2 nun mit Amadeus die Kiste über das Hindernis schweben und verlasst nun mit dem zweiten Spieler das laufende Spiel. Anschließend steigt dieser wieder in das Spiel ein und beide haben das Hindernis überwunden.

Neuer Zauber Plattform

von: watchmen / 17.04.2012 um 14:23

Um diese erscheinen zu lassen müsst ihr die Fähigkeit zuerst freischalten indem ihr die Zahl der Kisten die ihr zaubern könnt auf 3 auflevelt. Anschließend braucht ihr noch 5 Erfahrungspunkte und ihr schaltet diesen Zauber frei.

Die Planke des Zauberers

von: Cun14 / 18.04.2012 um 14:16

Diese Fähigkeit solltet Ihr möglichst früh erlernen. Ihr müsst zuerst die Anzahl der gezauberten Kisten auf mindestens drei erhöhen und benötigt mindestens fünf Erfahrungspunkte, bevor ihr diese Fähgkeit freischalten könnt.

Der Hammerwurf des Kämpfers

von: Cun14 / 18.04.2012 um 14:17

Der Hammerwurf ist eines der nützlichsten Fähigkeiten. Erlernt es so früh wie möglich, denn damit könnt Ihr zerstörbare Steinwände von weitem zerbrechen.

Zurück zu: Trine 2 - Kurztipps: Schwebeblock / Leichter an Tränke kommen / Einfache Kämpfe / Nicht zu schnell zuschlagen. / Spielsteuerung

Seite 1: Trine 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trine 2

Trine 2 spieletipps meint: Trine 2 zieht seine Spieler mit atemberaubender Atmosphäre in seinen Bann und bietet reichlich Rätselspaß. Allerdings ist es recht kurz. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Trine 2
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Trine 2 (Übersicht)