Hellboy - Science of Evil: Kurztipps

Schalter in Level 2

von: watchmen / 18.12.2011 um 12:59

Damit ihr die Schalter im zweiten Level aktivieren könnt müsst ihr den asiatischen Kampfgeistern mit einem Finishing-Move ihre Laternen aus der Hand reißen.

Greift sie dazu mit der Kreis Taste an sobald sie kurz vor dem Tod sind(blass werden).

Mit diesen Laternen könnt ihr die Schalter-Lampen entzünden. Solltet ihr mal keine mehr haben so könnt ihr euch auch vor die kleinen Lampen stellen, dort Glühwürmchen-Munition einsammeln und die großen Schalter-Steine dann mit Schüssen entzünden.

Soldatentod

von: watchmen / 18.12.2011 um 12:59

Um die Soldaten in Tunesien besser besiegen zu können müsst ihr die goldenen Waffen benutzen die im Level verteilt herumliegen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellboy - Science of Evil

Hellboy - The Science of Evil spieletipps meint: An diesem Spiel stimmt einfach nichts! Story, Grafik, Steuerung (Alles) bekommt die Auszeichnung: "Daumen nach unten". Artikel lesen
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Hellboy - Science of Evil (Übersicht)