Hellboy - Science of Evil: Kurztipps

Schalter in Level 2

von: watchmen / 18.12.2011 um 12:59

Damit ihr die Schalter im zweiten Level aktivieren könnt müsst ihr den asiatischen Kampfgeistern mit einem Finishing-Move ihre Laternen aus der Hand reißen.

Greift sie dazu mit der Kreis Taste an sobald sie kurz vor dem Tod sind(blass werden).

Mit diesen Laternen könnt ihr die Schalter-Lampen entzünden. Solltet ihr mal keine mehr haben so könnt ihr euch auch vor die kleinen Lampen stellen, dort Glühwürmchen-Munition einsammeln und die großen Schalter-Steine dann mit Schüssen entzünden.

Soldatentod

von: watchmen / 18.12.2011 um 12:59

Um die Soldaten in Tunesien besser besiegen zu können müsst ihr die goldenen Waffen benutzen die im Level verteilt herumliegen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellboy - Science of Evil

Hellboy - The Science of Evil spieletipps meint: An diesem Spiel stimmt einfach nichts! Story, Grafik, Steuerung (Alles) bekommt die Auszeichnung: "Daumen nach unten". Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Hellboy - Science of Evil (Übersicht)