SWTOR: Kurztipps

Huttenball: Der Ball ist zweitrangig

von: Freak02 / 23.12.2011 um 22:22

Beim Huttenball ist der Ball eigentlich zweitrangig, aus geschicktem hin- und hergepasse wird eh nichts, wenn mehr als ein Dutzend Spieler wie wild aufeinander einkloppen. Bevor man sich den Ball hohlt, muss man sicher sein, dass nicht direkt die Gegner von überall kommen und einen Lähmen und dann binnen 15 Sekunden töten - was in 90% der Fälle passiert. Außerdem sollten immer einige Mitspieler in der Nähe sein, auf dem Weg zur Linie der Gegner trifft man auf jeden Fall noch eine Menge Gegner, gegen die man alleine keine Chance hat.

Teamspiel und ein gutes Timing dabei, sich den Ball zu schnappen sind also wichtig!

Man sollte auch auf die Klassen achten, z.B. kann der Attentäter sprinten, also den Gegnern leichter entkommen, Tanks halten mehr Schaden aus und sind somit generell gut als Ballträger geeignet.

23. September 2013 um 00:16 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Viel Geld verdienen mit Hacking

von: OllyHart / 23.12.2011 um 23:13

Habt ihr Hacking erstmal recht weit hochgespielt, ist das eine sichere Einnahmequelle. Es kostet zwar zwischen 2. 000 und 3. 000 Credits, euren Gefährten mit einer Mission zu beauftragen. Dafür kommt dieser meistens mit einer Truhe wieder, die mehr als 4. 000 Credits wert ist. So könnt ihr schnell eure Credits vervielfältigen.

Wer spielt denn im Endgame noch f2p. f2p ist sowieso nur zum testen da.

19. März 2014 um 12:08 von Ceece

Dialog-Fehler rückgängig machen

von: AssassinTurtorials / 25.12.2011 um 10:20

Habt ihr ausversehen auf die falsche Sache im Dialog gedrückt? Kein Problem! Drückt einfach die ESC-Taste.

Ich finde zwar, dass das das Rollenspiel irgendwie zerstört, aber für einige Leute ist das sicher gut zu wissen...

28. Mai 2015 um 19:55 von Shingami

Viele kennen diese Funktion nicht, oder vergessen sie häufig . Auch wenn man zu zweit unterwegs ist und der Partner etwas vorschnell einen Dialog beginnt, ohne dass man selbst daran teilnehmen kann, ist diese Funktion nicht zu verachten.

26. Dezember 2011 um 12:50 von AlexKaba

Fähigkeiten Kauf

von: Khedaar / 28.12.2011 um 11:38

Bei jeder Klasse gibt es ein paar Fähigkeiten, die du noch deinem Spielstil nicht benutzen wirst, oder sie einfach deinem Skillbaum nicht entsprechen. Deswegen solltest du dir diese gut anschauen bevor du etwas entschließt, denn alle Fähigkeiten zu lernen ist Kostpieliger als es aussieht und sollte deswegen mit bedacht getan werden.

Bedeutung der Farben

von: takermaniaxx / 01.01.2012 um 23:29

Die Farbe eines Gegenstands gibt seine Seltenheit und Qualität an.

Grau Minderwertige Gegenstände
Weiß Gewöhnlicher Gegenstand oder Ausrüstung von geringer Qualität
Grün Premiumgegenstände
Blau Prototyp, steigern die Werte mehr als die Premium in grün
Lila Legendäre Gegenstände
Violett / Pink Artefakt, Garantie auf verbesserte Werte
Gelb Missionsgegenstand / Questgegenstand
Orange Maßgefertigter Gegenstände

Dank an die User Ceece und CheaterLL

Weiter mit: SWTOR - Kurztipps: Datacronfundort - Hoth, Attribut: List / Viele Credits und viel Ep / Doppelte EP / Frontkämpfer - Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Release: 20.12.2011

SWTOR (Übersicht)