Der Goldene Kompass: Kurztipps

Nützliche Items

von: Joshflux / 25.12.2011 um 13:30

Häufig wird einem im Spiel ja empfohlen, Gesprächen oder "Kämpfen" aus dem Weg zu gehen. Allerdings ist es oft von Vorteil, dies nicht zu tun, und stattdessen auf die Herausforderung einzugehen. So erhält man häufig nützliche Gegenstände.


Schwierige Passagen

von: Joshflux / 25.12.2011 um 13:30

An einigen Stellen weiß man meist nicht weiter, wenn man irgendwohin klettern soll und es einfach nicht hinbekommt. Hierbei ist es hilfreich, seine Tiere um Hilfe zu bitten und sich dann genau umzuschauen, so ist eigentlich alles zu schaffen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Goldene Kompass (11 Themen)

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)

beobachten  (?