Total War Anthology: Kurztipps

Allgemeines zu Total War Anthology

von: DieBartDie / 28.12.2011 um 11:00

Die Total War Anthology Edition ist kein eigenständiges Spiel.

Sie ist eine Sammlung aus allen, bis zur Veröffentlichung erschienenen, Total War spielen.

Enthalten sind also:

  1. Shogun Total War + Mongol Invasion-AddOn
  2. Medieval Total War + Viking Invasion-AddOn
  3. Rome Total War + Babarian Invasion-AddOn
  4. Medieval II Total War + Kingdoms-AddOn
  5. Empire Total War + Special Forces Einheiten

Nicht enthalten sind:

  • Napoleon Total War
  • Shogun 2 Total War
  • Rome Total War-Alexander AddOn
  • Empire Total War - Warpath Campaign-DLC

Zu Empfehlen ist diese also für diejenigen, die noch kein Total War Spiel besitzen oder eine komplette Sammlung besitzen möchten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Total War - Anthology (2 Themen)

Total War Anthology

Total War - Anthology

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War Anthology (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link