Sega Rally: Kurztipps

Einfacher Überholen

von: GamerEistee / 29.12.2011 um 14:28

Wenn ihr einen Gegner überholen wolltt, ihr aber nicht schnell genug seit, dann müsst ihr das Heck des anderen Autos rammen und zur anderen Seite schieben, denn dann verliert er das Gleichgewicht, dreht sich um und im besten Fall überschlägt er sich noch ein Paar mal



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega Rally
Sega Rally 82
Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?