Sega Rally: Kurztipps

Einfacher Überholen

von: GamerEistee / 29.12.2011 um 14:28

Wenn ihr einen Gegner überholen wolltt, ihr aber nicht schnell genug seit, dann müsst ihr das Heck des anderen Autos rammen und zur anderen Seite schieben, denn dann verliert er das Gleichgewicht, dreht sich um und im besten Fall überschlägt er sich noch ein Paar mal



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega Rally

Sega Rally 82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?