Super Hero Squad Online: Sprünge

Sprünge

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:52

Jeder Held im Spiel hat ein anderes Sprungverhalten, dies ist wichtig wenn man auf der Suche nach Heldenmarken ist.

Kann der Held fliegen können sich die Heldenmarken auch auf Dächern befinden die ein Held der nicht fliegen kann nicht erreichen kann.

Ein Held der nicht fliegen kann hat keine Heldenmarken auf Dächern die er ohne schwierige sprünge nicht erreichen kann.


Punktetipp ''We Run in Peace''

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:57

In der Mission ''We Run in Peace'' könnt ihr viele Extrapunkte rausschlagen, dafür müsst ihr nur die Raketen zerstören bevor diese weg fliegen. Die Punkte fallen unter der Kategorie ''Sonderpunkte''.

Stellt ihr euch gut an werdet ihr das Silberne Belohnungsfeld ohne Ko oder Kombo Punkte erreichen.


Missiontipp A Thousend Apples a Day

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:57

In dieser Mission werden euch Goldäpfel entgegen geworfen, diese machen euch stärker. Meistens ist man nicht schnell genug und die Mitspiele greifen sich die Äpfel ab, dies könnt ihr verhindern indem ihr euren Feinden die Äpfel klaut.

Dies ist in zwei Punkten wichtig für euch.

Erster Punkt: Ihr werdet stärker und könnt eure Feinde leichter besiegen.

Zweiter Punkt: Wenn eure Feinde die Äpfel nicht bekommen werden sie nicht stärker und ihr verliert weniger Lebenspunkte.


Bosstipp Jugger-Naught

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:58

Um den Boss Jugger Naught leichter zu besiegen braucht ihr 2 Fernkämpfer im Team.

Die Fernkämpfer platzieren sich neben den Schaltflächen am Boden, die Nahkämpfer locken Jugger Naught in die Mitte des Kampffeldes. Ist Jugger Naught in den Kreis der sich mittig der karte befindet müssen die beiden Fernkämpfer auf die Plattformen. Nun wird Jugger Naughts Schutz ( Seine Mütze) hoch gezogen, dadurch verliert er mehr Lebenspunkte.


Bossguide Very bad Breath

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:58

Hier ist die Erklärung für den Boss aus der Mission Very bad Breath. Den Boss kann man nur angreifen wenn ein Pfeil auf einer seiner Körperteile zeigt, meistens ist das seine Hand. In der Zeit in der der Boss nicht angreifbar ist solltet ihr ganz nach unten gehen und ca 2 Schritte nach links/rechts machen weil ihr dort leichter ausweichen könnt.

Der Boss wirft Steinbrocken denen man sehr leicht mit einen Sprung in Richtung des Bosses ausweichen kann. Verteilt er grüne Gase auf den Boden muss man zu einer nicht betroffenen Stelle rennen und warten bis sich die Gase gelegt haben.

Für diesen Boss muss man sehr viel Zeit mitbringen weil er für manche Spieler sehr anspruchsvoll ist.


Weiter mit: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Bossguide Un-Secret Invasion! / Missionguide Home Invasion / Zoffbots Farmen / Kampfdaten der Helden / Zusätzliche Squad Level

Zurück zu: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Schneller Zoff Bots töten / Ausführung der Aufgaben 21 bis 30 / Karten anpassen / Neue Helden / Mission Frostbrand

Seite 1: Super Hero Squad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Hero Squad Online

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)

beobachten  (?